GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korrekt hinunterfahren schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Teletext-Taste schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Box sollte eigentlich immer so hinuntergefahren werden !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Micha-Btz schrieb:

      Hallo,
      ich würde auch gern die Farben anpassen, da ich das sehr schlecht erkennen kann. Leider gibt es keine der beiden Einträge in meiner Skin.xml.
      Ich nutze Elgato-HD. Kann ich das einfach so hinzufügen?

      Danke Micha

      markusw schrieb:

      Jo, ins oben angeführte Widget "List" .

      ich habe es mal hinzugefügt, leider hat es keine Auswirkungen.
      Kann ich mir irgendwie "live" anschauen was, wann für eine Einstellung benutzt wird?
      Eine andere Sache wunderte mich. Im Elgato-HD skin.xml haben bei mir alle Einträge in der Datei einen BOM am Zeilenende, also ein ^M.
      Wundert mich, dass das überhaupt funktioniert.
      Rechner/Server: Debian Sid
    • Hmm, ich habe es global mit folgendem in der skin.xml probiert, aber es geht nicht. Also alle Scrollbars sehen immer noch so aus wie immer.

      Quellcode

      1. <windowstylescrollbar id="4">
      2. <value name="BackgroundPixmapTopHeight" value="1" />
      3. <value name="BackgroundPixmapBottomHeight" value="1" />
      4. <value name="ValuePixmapTopHeight" value="2" />
      5. <value name="ValuePixmapBottomHeight" value="2" />
      6. <value name="ScrollbarWidth" value="14" />
      7. <value name="ScrollbarBorderWidth" value="0" />
      8. <pixmap name="BackgroundPixmap" filename="scrollbarbackground.png" />
      9. <pixmap name="ValuePixmap" filename="scrollbarslider.png" />
      10. </windowstylescrollbar>

      schomi schrieb:

      Nein.
      Die Scrollbar wird geskinnt wie sonst im Skin auch.
      Zu dem "Nein". Kann man das als Feature request an die Entwickler des GMEPG geben ? ;=)

      Edit by NaseDC: Beiträge zusammen geführt. Bitte bei Ergänzungen den Bearbeiten-Button nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von neuling_duo ()

    • Es geht schon. Aber eben nur über andere Skins und Skinparts.
      Beispiel:
      https://www.vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/101794-graphmultiepg-plugin/&postID=1414460#post1414460


      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Bin ein wenig verwirrt.
      Wieso konnte ich dann im Skinpart von Mittig auf Linksbündig gezielt umstellen? Weil ich mit 25 Zeilen eine geringe Zeilenhöhe habe?

      <widget name="list" position="20,114" size="1880,752" transparent="1" itemHeight="30" halign="left" foregroundColor="GMEPG_FG" backgroundColor="GMEPG_BG"

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Ja, hängt von itemheight ab obs geht oder nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe es eben einmal ausprobiert. Ab einzeiliger Textdarstellung vom Titel funktioniert der Parameter halign.
      Es hängt also vermutlich von der Kombination aus Schriftgröße und Zeilenhöhe ab.

      Servus
    • Sinn is ja, das bei zweizeiliger Anzeige der Text - wenn dreizeilig - auf Top gesetzt wird um keine "halben" Zeilen in der Grafik zu haben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • schomi schrieb:

      In dem Widget kannst du alle Farben anpassen:

      Quellcode

      1. <widget name="list" position="65,310" size="1155,300" valign="top" FontSize1="18" FontSize2="20" itemHeight="60" piconWidth="101" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="tile_menu0" EntryBorderColor="foreground" EntryBackgroundColor="tile_menu0" EntryBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green" EntryNowBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryRecColor="tile_red" EntryPreColor="tile_yellow" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderBorderWidth="1" scrollbarSliderForegroundColor="selectedScrollFG" scrollbarSliderBorderColor="selectedScrollBG" />
      In deinem Fall
      EntryNowBackgroundColor


      Hallo schomi,

      gibt es irgendwo eine Beschreibung welcher Eintrag was verändert bei den Farben? Würde auch gerne ein paar Dinge farblich ändern.

      Gruß
      Eure werte Inquisition