GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      In dem Widget kannst du alle Farben anpassen:

      <widget name="list" position="65,310" size="1155,300" valign="top" FontSize1="18" FontSize2="20" itemHeight="60" piconWidth="101" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="tile_menu0" EntryBorderColor="foreground" EntryBackgroundColor="tile_menu0" EntryBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green" EntryNowBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryRecColor="tile_red" EntryPreColor="tile_yellow" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderBorderWidth="1" scrollbarSliderForegroundColor="selectedScrollFG" scrollbarSliderBorderColor="selectedScrollBG" />
      In der skin.xml (oder im Skinpart wenn verwendet) deines Skins (/usr/share/enigma2/Skinname/) in den Screens "GraphMultiEPG" bis "GraphMultiEPG3" (verschiedene Ansichten mit TxT-Taste) das Widget "list" entsprechend deiner Farbwünsche anpassen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @Chumbi
      du bist im falschen Thread gelandet?
      und dann schreibe doch mal, was bedeutet "funktioniert nicht" (im richtigen Thread)

      @AlfonsZitterbacke
      lies mal ein wenig zurück - und dann schau dir GraphMultiEPG an, ist ein prima Ersatz
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Chumbi schrieb:

      Gibt es vielleicht eine Liste, auf der man erkennen kann, mit welchen Skin der grafische Multi EPG funktioniert? Bei meinen Skin "White Line" funktioniert es leider nicht - das ist sehr schade...
      Versuche doch mal der nachfolge Skin 'MuteSpectator' vom selben Author (VTI Feed) - einfach gehalten und GMEPG funktioniert.
      Es gibt hierzu auch einen passende Skin Part Thread: MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • 4 Beiträge aus Thread CoolTVGuide hierher verschoben.

      Ist in dem von dir benutzten Skin nur in einer Ansicht geskinnt.

      Teste mal den MuteSpectator. Ist vom gleichen Author wie der Whiteline und genauso einfach gehalten.
      Alternativ gibt es unter den aktuellen Skins auch viele wo der GraphMutliEPG vollständig geskinnt ist.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      ich habe heute von CoolTVGuide zu GraphMultiEPG gewechselt und bin soweit auch zufrieden damit. In Post 1 (und auch im Wiki) steht, dass man mit der Taste "Text" zwischen den Ansichten des GraphMultiEPG wechseln kann. Wenn ich diese Taste betätige springt mein EPG in die Bouquetauswahl. Was hab ich denn da falsch eingestellt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()

    • Den findest dann in Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support) , oder mal im Skinbereich vom Fluid anfragen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich kann mit dem Roten Button nicht mehr den Sender wechseln und das umschalten funktioniert auch nicht mehr. Komme nach drücken des Roten Button nur wieder zurück zur laufenden Sendung!
    • nikt schrieb:

      schomi schrieb:

      @nikt
      In deinem ausgewählten Stil den value ändern.

      Quellcode

      1. <color name="selectedBG" value="#001a1a41" />
      Danke Schomi, jetzt seht schon besser aus und wie ändere ich die Balken wo Aktuell die Programme laufen von Grün auf zb. hell Blau?

      schomi schrieb:

      In dem Widget kannst du alle Farben anpassen:

      Quellcode

      1. <widget name="list" position="65,310" size="1155,300" valign="top" FontSize1="18" FontSize2="20" itemHeight="60" piconWidth="101" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="tile_menu0" EntryBorderColor="foreground" EntryBackgroundColor="tile_menu0" EntryBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green" EntryNowBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryRecColor="tile_red" EntryPreColor="tile_yellow" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderBorderWidth="1" scrollbarSliderForegroundColor="selectedScrollFG" scrollbarSliderBorderColor="selectedScrollBG" />
      In deinem Fall
      EntryNowBackgroundColor
      Hallo,

      ich würde auch gern die Farben anpassen, da ich das sehr schlecht erkennen kann. Leider gibt es keine der beiden Einträge in meiner Skin.xml.
      Ich nutze Elgato-HD. Kann ich das einfach so hinzufügen?

      Danke Micha
      Rechner/Server: Debian Sid
    • Jo, ins oben angeführte Widget "List" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110