GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das "einfache Sender EPG" kommt aber nicht vom GraphMultiEpg .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • shadowrider schrieb:

      steht doch nix vom MQB? bitta mach mal genau das, was dir geraten wurde

      Ok, vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe bisher immer den Cool TV G über MQB so konfiguriert, dass er mit EPG Taste startet. (GUIDE Taste Harmony Fernbedienung). Das gleiche möchte ich jetzt mit GMEPG machen.
      Ich habe aber in der Auswahl beim MQB kein GMEPG zum Auswählen, blos Einfacher EPG und Mehrfach EPG. Ich kann zwar mit EPG Taste lang drücken den GMEPG dann auswählen, aber genau das möchte ich eben nicht, sondern mit einem Tastendruck. Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt , danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von umue55 ()

    • Danke ditschi, ich Blödmann habe immer unter Funktion gesucht nicht unter Plugin. Das war der entscheidende Fehler. Cool TV G muss nicht deinstalliert werden schomi. :P (vielleicht will ich ja mal wieder wechseln ;rolleyes: )
      Funktioniert einwandfrei.
      Danke nochmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von umue55 ()

    • Ich habe auch zuerst die EPG Zuordnung im MQB weggenomen. Also nix zugeordnet. Trotzdem ist bei Druck auf EPG nicht der GMEPG gestartet, obwohl in EPG Einstellungen vom VTI so eingestellt. Erst wenn ich die EPG Taste lange gedrückt habe, konnte ich über das Auswahlmenu den GMEPG starten. Das war mir nix, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

      Nachdem ich dem MQB die EPG Taste zugeordnet habe (über Plugin zuordnen) startet bei einmal kurz drücken auf GUIDE(EPG) der GMEPG, so wie ich es haben möchte. :)
    • Meine Einstellungen:
      Taste EPG----------------------------------------------Grafischer Multi-EPG

      Tastenbelegung im GMEPG:

      Taste Menü: Einstellungen
      Prime Time
      Balkenanzeige für Timer (oder Uhr Anzeige)--Ja
      Zeitbereich für Einträge in Minuten----------------120
      Sprungzeit in Stunden----------------------------------2
      Aktion für Ok-Taste--------------------------------------Umschalten
      Aktion für EPG-Taste-----------------------------------Einfaches Kanal-EPG anzeigen
      Picon Verzeichnis----------------------------------------/media/usb/picon

      Taste Text: Ansichten wechseln

      Tastenbelegung Multi Quickbutton:

      VU+ EPG / INFO [Grafischer Multi-EPG]

      Meine Wünsche:
      Taste EPG - Einschalten direkt in Bouquet Favorites (nicht über Bouquet wählen)
      Im Bouquet - nach Senderauswahl und OK direkt zum gewählen Sender (nicht zurück zur Bouquet-Auswahl)

      Sind die "Wünsche" bereits irgendwo einstellbar? :)
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Einfach mal die "Hilfe"-Taste drücken ? ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • GraphMultiEPG Plugin

      ditschi1691 schrieb:

      Im ersten Post dieses Threads ist das hier zu lesen:

      Quellcode

      1. Taste R: Erstellt direkt einen neuen AutoTimer (Das AutoTimer Plugin muss dafür installiert sein)


      Beim Cool funktioniert das mit dem lange auf Grün drücken aber unabhängig von der Ansicht. Im GMPG aber leider nur in der von uns nicht als übersichtlich erachteten grafischen Darstellung. In der Ansicht des einfachen EPG klappt das weder mit der R-Taste, noch lange auf Grün noch das Kanalumschalten (entgegen meinem gestrigen Post, wo es nur klappt, wenn ich es im VTi Einstellungsmenü fest einstelle).
      Ich sehe hier schon noch Verbesserungsmöglichkeiten, um das Niveau von Cool zu erreichen.
    • @ditschi1691: Ich dachte bisher, dass ich, wenn ich das GMEPG mittels EPG-Taste aufrufe und dann erneut auf die EPG-Taste drücke, es einfach verschiedene Ansichten des GMEPG sind (so wie es sich beim Cool TV verhält). Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry dafür und ich trage meine Anliegen an anderer Stelle vor. Wäre der von der angegebene Link die korrekte Stelle, um Feedback zum einfachen EPG zu geben?