GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsch ausgedrückt.
      Dachte das wäre ein Beispielbild hier im Thread.
      Aber Thema ist geklärt und erledigt.
      Danke
    • Guten Abend, beim GMEPG kann man ja mit der Videotext-Taste verschiedene Ansichten auswählen. So richtig passend für mich ist leider keine davon, entweder sind zu viele Sender pro Seite zu sehen, so dass die Zeilen zu schmal sind oder zu viele Informationen pro Sendung, so dass der Text teilweise verdeckt wird (Screenshot anbei).
      Bei letzterem hilft auch eine Änderung der Schriftgröße nicht.

      Ich hätte gerne eine Kombination aus zwei vorhandenen Ansichten, einmal die Zeilenhöhe der Ansicht mit 5 Zeilen/Sendern und zum anderen als Sendungsinformation nur die Startzeit und den Titel der Sendung (ohne z.B. Untertitel oder Ländesangabe/Erscheinungsjahr usw.)

      In welcher Datei kann ich das anpassen und wie löse ich das am besten, dass die Änderungen das nächste Update überstehen?


      BTW, die Vorschaubilder in der Tabelle oder das große Bild in der rechten, oberen Ecke kam ja aus EPGShare, das nicht mehr läuft...gibt's da eine Alternative?
      Falls nein, hat mal jemand versucht, den freien Platz rechts oben für die erweiterten Sendungsinformationen zu nutzen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo Leute,
      kurze Frage, kann man irgendwo die "Start"-Ansicht festlegen, wenn man die EPG-Taste drückt?

      Wenn ich mir eine andere Ansicht einstelle und dann die Box oder die GUI neu starte, dann bin ich wieder auf der Standard-Ansicht beim Aufrufen von GMEPG... Das nervt irgendwie :think1:
    • Die letzte aktive Ansicht bleibt eigentlich gespeichert .
      Bist du sicher, dass die Box korrekt runterfährt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • GUI neu starten und die Ansicht ist wieder zurückgesetzt... Kann man da was falsch machen?

      Ich installiere GMEPG mal neu, vielleicht bringt das ja was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spexx ()

    • z.B.:

      Quellcode

      1. config.misc.graph_mepg_skin=SKIN3

      Offensichtlich wird dieser Eintrag bei dir beim Runterfahren nicht in /etc/enigma/settings eingetragen .
      Kein Eintrag heisst, es wird der Standardskin verwendet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Änderungen werden auch bei einem GUI-Restart gespeichert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      kann man irgendwo einstellen, dass das MiniTV sich automatisch einschaltet beim Aufruf vom GraphMultiEPG? Ist das im Plugin einzustellen oder kommt das vom Skinpart?
      Viele Grüße

      Tom
      Uno 4K SE - 1 x DVB-S2 FBC Dual Tuner
    • Menü => VTi => Einstellungen GUI => Allgm. 3/3 => Bil in Grafik(PIG) aktiviert ?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)