GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs aktiviert, wird aber immer noch nicht angezeigt.
      Ich habe den Mute Spectator, ich mag Skins mit oben unten der Leiste da habe ich noch keinen anderen gefunden.
      In den Einstellungen des Skins hab eich nicht so viele Möglichkeiten gefunden.
      Umstellen auf pro aktivieren Ja hat nichts gebracht.
      Viele Grüße aus der Pfalz
      gerbi66

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Wenn du Pro aktiviert hast kannst du mit der Gelben Taste eine Liste mit vorhandenen Skinparts öffnen und schauen ob es dort schon einen für den GMEPG gibt.

      Wenn nicht dann musst du noch im Skin Thema schauen ob es einen Skinpart für den GMEPG gibt und diesen installieren und auch aktivieren.

      Edit: Skinparts solltest du hier finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • Hallo, wie kann ich den Graph Multi EPG direkt im Multi Quickbutton auswählen. Bekomme nur den in Spaltenansicht zur Auswahl.
    • Hinzufügen - Plugins
      Dateien
      • x1.jpg

        (323,85 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • norbert.s schrieb:

      Eine Sache stört mich immer wieder beim GraphMultiEPG. Wenn ich den GraphMultiEPG aufrufe, lande ich je nach Situation der zeitlichen Balken-Darstellung des aktuellen Senders auf einer bereits abgelaufenen Sendung und nicht auf der aktuell laufenden Sendung. Das Problem ist unabhängig vom Skin oder Skinpart. Siehe Screenshot.....
      Gleiche Problematik ergibt sich beim vertikalen Scrollen. Auch hier landet man immer wieder auf der Sendung ganz links, egal ob es eine abgelaufene oder die aktuelle Sendung ist.
      Mit der neusten Version seit VTI 13.0.10 funktioniert das nun im GraphMultiEPG (weitestgehend) fehlerfrei.

      Beim Aufruf des EPG scheint die Trefferquote auf die aktuelle Sendung bei 100% zu liegen.

      Beim vertikalen Scrollen scheint die Trefferquote auf die je aktuelle Sendung pro Sender bei > 95 % zu liegen. Zumindest einmal bin ich schon reproduzierbar daneben gelandet.

      Ich werde GraphMultiEPG die nächsten Tage als Standard-EPG laufen lassen um das weiter zu testen.
      Vielleicht kann ich nun endlich CoolTVGuide ablösen...

      Ein Dankeschön an den oder die Entwickler.

      Servus
    • norbert.s schrieb:

      Beim vertikalen Scrollen scheint die Trefferquote auf die je aktuelle Sendung pro Sender bei > 95 % zu liegen. Zumindest einmal bin ich schon reproduzierbar daneben gelandet.
      Es scheint nur bei "schlankeren" Übergängen zu passieren.

      Ich habe ein Beispiel als Screenshots angehängt. Im Beispiel scrolle ich von unten nach oben und ich lande auf einer falschen Sendung. Scrolle ich von oben nach unten passt es.

      Je nach Konstellation der Übergänge kann das in alle Richtungen passieren. Es passiert nicht oft, aber immer wieder einmal.

      1. und 2. Screenshot - von unten nach oben.
      3. und 4. Screenshot - von oben nach unten.

      Servus
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Graph Multi EPG markiert abgelaufene Sendung

      Öffne ich den Graph Multi EPG, so ist sehr häufig die abgelaufene Sendung vor-markiert, anstatt der Sendung, auf welcher der senkrechte Zeitzeiger steht. Ist dies ein (behebbares) Einstellungsproblem, oder ein Bug?
    • Dieses ist mir noch nicht aufgefallen.
      Tritt das in allen Skins auf?
      Sind es spezielle Sender wo dieses auftritt?
      Hast du evtl. ein aktuelles Beispiel?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Wir nutzen seit Ewigkeiten AtileHD als Skin. Habe eben alle Sender durchgeschaltet, und derzeit tritt das Problem nicht auf. Es passiert üblicherweise, wenn eine Sendung gerade (5-10 min) abgelaufen ist. Es scheint mir nicht senderabhängig zu sein. Oft tritt es auf, wenn ich gerade auf einen neuen Sender geschaltet habe, und dann den EPG aufrufe. Und ja, die Box wird regelmässig geupdated
    • norbert.s schrieb:

      Beim Aufruf des EPG scheint die Trefferquote auf die aktuelle Sendung bei 100% zu liegen.

      Beim vertikalen Scrollen scheint die Trefferquote auf die je aktuelle Sendung pro Sender bei > 95 % zu liegen. Zumindest einmal bin ich schon reproduzierbar daneben gelandet.
      Ich habe nun lange und ausführlich getestet.

      Die Trefferquote liegt beim Aufruf vom EPG bei < 100%. Allerdings gibt es bei mir eine einzige Konstellation, wo der direkte Aufruf mit dem Treffen der aktuellen Sendung versagt. Es passiert nur dann, wenn im Balken 2 abgelaufenen Sendungen sichtbar sind. Das passiert nur selten, denn die letzte abgelaufene Sendung muss ja auch noch sehr kurz sein. Siehe dazu den Screenshot.

      Beim vertikalen Scrollen hat sich keine neue Erkenntnis ergeben. Ich lande regelmäßig daneben, wenn die "Übergänge" entsprechen schmal sind. Trotzdem passiert das nicht so oft und ich bleibe einmal bei den 95% Trefferquote. Die Screenshots dazu gab es ja schon im vorherigen Beitrag von mir.

      Servus

      Eine Selbstverständlichkeit habe ich vergessen zu erwähnen:
      Das Verhalten ist komplett unabhängig vom gewählten Skin.

      Servus
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Hmm weiß nicht ob das Thema schonmal gab aber ich habe seit längerem (glaube fing mit dem letzten oder gar vorletzten VTI Update an) ein seltsames Problem mit dem Graphmultiepg.

      Wenn ich ihn starte und dann auf die nächste(n) Seite(n) blättere und wieder zurück sind manchmal einzelne Zeilen leer. Es werden nur die zugehörigen Picons ganz links gezeigt, aber keine Sendungen mehr. Wenn ich durch die "leere" Zeile navigiere werden aber oben in der Beschreibung Name und Inhalt der Sendung angezeigt.
      Paar Sekunden später gibt es nen lilanenen und die Box startet neu.

      Das ganze tritt nicht immer auf, manchmal ist tagelang nichts, manchmal mehrmals am Tag (gestern 3 mal), daher ist das ganze leider nicht nachvollziehbar oder gar provozierbar.

      Ich hänge mal die drei Crashlogs von gestern an, vllt findet irgendwer nen Hinweis woran es liegen könnte.

      VTI ist aktuell, alle Updates drauf.
      Dateien
      Eure werte Inquisition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grossinquisitor ()

    • Welcher Skin? - RoyalBlackHD
      Welche Skinparts? - Plugin GraphMultiEPG bright
      Woher kommt das EPG? - EPGRefresh
      Gibt es bestimmte Kanäle dazu? - Unterschiedliche Kanäle

      Passiert das auch mit Skinparts ohne Running Text? -
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum