GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denmod schrieb:

      Wie bekomme ich dieses kleine live TV Fensterchen in das GraphMultiEPG?

      Das ist Skinabhängig

      gesendet mit untauglich Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Nö, es gibt im Fluid Skin kein MiniTV.

      Und ich meine mich zu erinnern, dass das auch eins der Dinge ist, die hmmmdada explizit ausgeschlossen hat ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • GraphMultiEPG Plugin

      Hmm, dann muss ich mal schauen wofür ich mich letztendlich entscheiden werde.
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • Teste es und gewöhn dich an was besseres. In Fluid brauchst du kein Minitv.
    • weis zwar nicht, ob es Auswirkungen haben könnte, aber im iFlatFHD sind neue Funktionen wie Zoom noch nicht geskinnt.
      wie sieht das Verhalten eigentlich in anderen FHD-Skins aus, die die neuen Dinge schon drin haben, z.B. CerX oder VU_HD-1080P ? auch langsamer ?
      alleine um festzustellen, ob es am Skin liegen könnte oder eben nicht.
    • @schomi
      vielen Dank für die Antworten.

      zu 2.
      Woran könnte es denn liegen, daß sowohl Balkenanzeige für Timer als auch Taste Untertitel nicht die gewünschten (konkret KEINE) Auswirkungen auf die Darstellung haben (die Anzeige zuckt noch nicht einmal ;) )?

      Danke für die Unterstützung!

      Ciao
    • schomi schrieb:

      In dem Widget kannst du alle Farben anpassen:

      Quellcode

      1. <widget name="list" position="65,310" size="1155,300" valign="top" FontSize1="18" FontSize2="20" itemHeight="60" piconWidth="101" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="tile_menu0" EntryBorderColor="foreground" EntryBackgroundColor="tile_menu0" EntryBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green" EntryNowBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryRecColor="tile_red" EntryPreColor="tile_yellow" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderBorderWidth="1" scrollbarSliderForegroundColor="selectedScrollFG" scrollbarSliderBorderColor="selectedScrollBG" />
      In deinem Fall
      EntryNowBackgroundColor
      Lange gesucht aber nicht gefunden.
      "In deinem ausgewählten Stil den value ändern.
      1. <color name="selectedBG" value="#001a1a41" / " das ist in: skin_user_colors.xml gewesen. Das hier: "EntryNowBackgroundColor" kann ich nicht finden - wo liegt das? In welche Ordner, Datei ? (Skin Atile HD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikt ()

    • Danke, für Blau ist "#202673ec" richtig?

      Ps: Hier kommt kein Codec Nr. sondern einfach nur "blue" eintragen :happy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikt ()

    • Sorry "schomi", nicht alle sind Profi wie einige hier im Forum. Ich kenne nur Kopieren und Einfügen Tasten wenn mir gezeigt wird wo das ist, kenne mich nicht aus mit Linux, Enigma usw. Ich lese sehr viel und versuche, mal geht mal stürzt der Box ab oder geht gar nicht mehr und bleibt nur Image neu einspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikt ()

    • gordon55 schrieb:

      weis zwar nicht, ob es Auswirkungen haben könnte, aber im iFlatFHD sind neue Funktionen wie Zoom noch nicht geskinnt.
      wie sieht das Verhalten eigentlich in anderen FHD-Skins aus, ....
      Beitrag #601
      Bei mir zumindest besteht das Problem mit Vu_HD_1080P und AltileHD, auch bei nackten Image 11.
      Bin momentan ratlos. Meinen Workaround habe ich im Beitrag #614 gepostet.

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Farbcodes testen

      Den Farbwert ohne Transparenz eingeben =#2673ec
      Dateien
      • x1.jpg

        (244,22 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • gordon55 schrieb:

      weis zwar nicht, ob es Auswirkungen haben könnte, aber im iFlatFHD sind neue Funktionen wie Zoom noch nicht geskinnt.
      wie sieht das Verhalten eigentlich in anderen FHD-Skins aus, die die neuen Dinge schon drin haben, z.B. CerX oder VU_HD-1080P ? auch langsamer ?
      alleine um festzustellen, ob es am Skin liegen könnte oder eben nicht.
      Das wird nicht am Skin liegen.
      Kannst du schnell testen, einfach die drei Zoom Widgets reinkopieren.

      Habe gestern nochmal im Screen Gmpeg3 mal getestet, mit der Solo 4k geht das flüssig.

      Möglicherweise haben ältere Boxen da mehr Probleme mit.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki