GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Schomi, bei mir ist Atile HD als Skin. Hatte vorher Cool TV Guide, der Plugin gefällt mir sehr gut nur die Farben von den Balken nicht. Wie, wo kann ich das bei Atile HD ändern?
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikt ()

    • CerxFHD - GMEPG Ansicht speichern

      Hi Leute,

      habe den GMEPG aktiviert. Nur ich nach einem Neustart der Box das EPG aktiviere, habe ich immer die 1. Ansicht.
      Ich habe schon versucht wie in anderen Fragen beschrieben die GUI neu zu starten, wenn ich die 3. Ansicht eingestellt habe, das bringt aber nichts. Nach einem Neustart ist die erste mit den 5 Zeilen wieder da.

      Was auch komisch ist, ist dass wenn ich die Text(TXT) Taste drücke um die Ansicht zu wechseln bei mir sich das GMEPG beendet und wenn ich dann auf EPG drücke die geänderte Ansicht da ist.

      Gibts hier einen Tipp?

      Danke

      Hundi
    • Deinstalliers mal und installier es neu vom Feed .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @schomi
      Ich hab dein Plugin mal angepasst, picon transparenz ist jetzt standart. Farbe kann über den skin hinzugefügt werden.
      Wenn es gefällt kannst du es ja einbauen.
      Vielleicht gibts ja bessere lösungen aber für mich reicht das erstmal so und falls es noch jemand anderen interessiert kann er es gerne nutzen
      Dateien
      • GraphMultiEpg.zip

        (53,56 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muertal ()

    • Sendername im GMEPG anstatt Logos

      Hallo,

      habe jetzt auch umgestellt von Cool TV Guide auf Graphisches Multi EPG.

      Wie bekommt man das hin, dass anstatt die Senderlogos am Anfang des GMEPG die Sendernamen zu sehen sind?

      Die Logos sind so klein, dass man nicht sehen kann welcher Sender es ist.

      Gehen die Logos auch größer?

      Bitte um Hilfe,

      Vielen Dank =O


      verschoben by shadowrider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ...mit Taste "Text" kannst Du die Ansichten wechseln, dann hast Du schon mal 2 Möglichkeiten für größere Picons...
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • schomi schrieb:

      @nikt
      In deinem ausgewählten Stil den value ändern.

      Quellcode

      1. <color name="selectedBG" value="#001a1a41" />
      Danke Schomi, jetzt seht schon besser aus und wie ändere ich die Balken wo Aktuell die Programme laufen von Grün auf zb. hell Blau?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikt ()

    • In dem Widget kannst du alle Farben anpassen:

      Quellcode

      1. <widget name="list" position="65,310" size="1155,300" valign="top" FontSize1="18" FontSize2="20" itemHeight="60" piconWidth="101" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="tile_menu0" EntryBorderColor="foreground" EntryBackgroundColor="tile_menu0" EntryBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green" EntryNowBackgroundColorSelected="selectedBG" EntryRecColor="tile_red" EntryPreColor="tile_yellow" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderBorderWidth="1" scrollbarSliderForegroundColor="selectedScrollFG" scrollbarSliderBorderColor="selectedScrollBG" />
      In deinem Fall
      EntryNowBackgroundColor
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Kriege nicht die Version GMEPG 1.5 vom Feed installiert? Habe die 1.4 deinstalliert, GUI Neustart, vom Feed installieren und schon ist die 1.4 wieder drauf?

      Weiß jemand woran das liegen kann oder hat die 1.5 als ipk?
      Gruß
      Topas
    • Die 1.5 Version gab es in diesem Thread mal zum Testen.
      Diese Tests sind beendet und der IPK ist entfernt worden.

      Voraussichtlich wird die Version 1.5 (oder höher) Bestandteil des erwartete VTI 10 :crystal2:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf meiner 2. Box die 1.5 er installiert habe....

      Man wird doch langsam alt...... :)
      Gruß
      Topas
    • Brauchst nur das Pluginverzeichnis auf die andere Box kopieren - dann hast "Gleichstand" . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw

      Habe es neu installiert, aber das Ergebnis ist das gleiche. Was ich komisch finde ist, dass wenn ich Text drücke sich GMEPG beendet und dann ich es durch drücken der EPG Taste wieder starten muss. Erst dann sehe ich die geänderte Ansicht.

      Haste noch eine Idee?
    • Ich kann das Verzeichnis "Picon-Verz.für graph.Multi-EPG" ändern wie ich will-
      trotzdem werden mir die Picons angezeigt.
      Ich hätte gerne nur die Sendernamen.
      Kann mir jemand helfen?