GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      das ganze sieht bei mir etwas anders aus und das EPG starte bei mir nicht über die EPG Taste obwohl es eingestellt ist.
      Bei mir konnen die Sende Details.

      Ok startet nun über Taste EPG.
      Dateien
      • epg.JPG

        (82,41 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :337:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faxe50 ()

    • bekomme ich das Mini Tv Bild nur im AtilHD Skin oder auch im Arctic ?
      Nutze den Arctic und bekomme es nicht hin.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Is im Arctic eine "Fenster" vorgesehen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok danke euch.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Lässt sich das reproduzieren - Sender / Tag ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @schomi: das passiert manchmal wenn man mit den Cursor auf eine Anzeige im GraphMultiEPG Screen geht die 'leer' geblieben ist (kein EPG Eintrag vorhanden) und dann versucht weiter nach rechts oder links zu gehen (links/rechts Steuerkreuz). Es kommt vermehrt vor wenn dieses Leerfeld am Rechter-Ende einer Zeit-Ansicht ist.

      Habe ich bereits mehrere Male gehabt, aber es unterlassen zu melden. Seit den kleinen Bug mir bekannt ist, geh ich nicht mehr auf solche 'Leer-Felder'.
      Es scheint mir ein Formel/Rechenbug zu sein im Code, da er immer mit einen DIV/0 error crashed.

      Quellcode

      1. if (text_height*0.8/ewidth) > 1:
      2. ZeroDivisionError: float division by zero
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • I brings grad ned zum Crashen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke! Es laufen grad zwei Aufnahmen und die Familie vors Fernsehen...
      Werde es so schnell wie möglich testen und berichten...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • @schomi: kurz durchgetestet... (alle Tests mit derselbe EPG.Dat). Ich beobachte das Du den Wert von ewidth = 0 abgefangen hast.

      Rev1 (von 20:43) crashed nicht an die beschriebene s.g. 'Leerstellen', allerdings lässt sich der Cursor an diese Stellen nicht mehr nach links bewegen.
      Diese Version zeigt allerdings eine große Anzahl von Lücken im EPG auf und macht die Verwendung unmöglich. Ursache unbekannt.

      Rev2 (von 21:04) crashed nicht mehr, allerdings lässt sich der Cursor an den s.g. 'Leerstellen' nicht mehr nach links bewegen (rückwärts in der Zeitachse).
      In eine andere Senderzeile (mit vorhandene EPG EIntrag) bewegt der Cursor sich korrekt in alle Richtungen.
      Von den beide Versionen ist dies der beste.

      Möglicherweise könnte eine Änderung an diese Stelle mehr Zielführend sein?

      Quellcode

      1. def calcEntryPosAndWidthHelper(self, stime, duration, start, end, width):
      2. xpos = (stime - start) * width / (end - start)
      3. ewidth = (stime + duration - start) * width / (end - start)
      4. ewidth -= xpos;
      5. if xpos < 0:
      6. ewidth += xpos;
      7. xpos = 0;
      8. if (xpos+ewidth) > width:
      9. ewidth = width - xpos
      10. return xpos, ewidth
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von atreyou ()