Schwarze HD+ und Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze HD+ und Sky

      Hallo Gemeinde,

      ich habe ein Schwarze HD+ Karte die ich im unteren Cam der VU+ Duo über Scam betreibe.
      Im oberen Cam lief die Karte nicht. Die weise Karte von meinem Schwager läuft ohne Probleme im oberen Cam.

      Jetzt möchte ich ein Sky Abo machen und wenn ich es hier richtig gelesen habe, muss diese Karte in das untere Cam, wo leider bereits die HD+ Karte läuft.

      Gibt es eine Möglichkeit die Schwarze HD+ Karte im oberen Cam zu betreiben und wenn ja, würde es immer noch das scam sein. ?(

      Vielleicht kann mir einer kurz sagen ob dies gehen würde. Ich meine auch irgendwo im Forum gelesen zu haben, das die Schwarze HD+ im oberen Cam laufen kann.

      Danke und Gruß
      maverick777
      Vu+ Solo2 500GB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo2 1TB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo (VTi 5.0)

      Macbook Pro 15", iMac 21", iPad3, iPad Air2, iPhone5s, iPhone6s TimeCapsule, 3xAirportExpress
      Synology DS 412+ 16TB Raid 5
    • Wenn du scam drauf hast,ist es egal wo die Sky Karte drin ist.Ich habe scam 3.59 und die sky v13 Karte,die funktioniert in beiden Schlitzen.
      Ich glaube nur mit CCcam+Oscam ist es so wie du schilderst.
    • Hallo cradel,

      Danke für die Info. ;)

      Das heisst ich kann die Schwarze HD+ im unteren und die Skykarte im oberen Cam betreiben und nur das Scam alleine reicht. Richtig?

      LG
      maverick777
      Vu+ Solo2 500GB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo2 1TB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo (VTi 5.0)

      Macbook Pro 15", iMac 21", iPad3, iPad Air2, iPhone5s, iPhone6s TimeCapsule, 3xAirportExpress
      Synology DS 412+ 16TB Raid 5
    • Original von maverick777
      Hallo cradel,

      Danke für die Info. ;)

      Das heisst ich kann die Schwarze HD+ im unteren und die Skykarte im oberen Cam betreiben und nur das Scam alleine reicht. Richtig?

      LG
      maverick777


      Ja richtig.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo cradel, hallo RealMagic911

      Danke für die Infos.

      LG
      maverick777
      Vu+ Solo2 500GB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo2 1TB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo (VTi 5.0)

      Macbook Pro 15", iMac 21", iPad3, iPad Air2, iPhone5s, iPhone6s TimeCapsule, 3xAirportExpress
      Synology DS 412+ 16TB Raid 5