Flashspeicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashspeicher

      Hallo,meine solo2 zeigt seit ein paar tagen an dass ich nur noch 3mb flashspeicher frei habe!

      Da ich nur wenige plugins laufen frag ich mich warum ?

      In den systemerweiterungen sind einige aktiviert.......meine frage welche braucht man unbedingt?

      Hab mediaportal,vlc,...die sollten schon weiter laufen!

      In den systemerweiterungen aktiviert.

      animationsetup
      autoframerate
      autoshutdown
      autoresolution
      blindscan
      commoninterfaceassignment
      devicemanager2
      firmwareupgrade
      hdmicec
      hodplug
      manualfancontrol
      networkbrowser
      networkbrowser
      remotecontrolcode
      skinselector
      toolkit
      transcodingsetup
      ui3dsetup
      uipositionsetup
      viedeoenhancement
      videomode
      videotune
      wirelesslan
      wirelesslansetupzappingmodeselection

      Welche sind wichtig und was für welche kann man vielleicht abschallten.......

      gruss spider
    • Ich würde hier nicht anfangen, einzelne Systemerweiterungen in Frage zu stellen.
      Das man sie braucht, merkt man meistens erst, wenn sie deinstalliert wurden und irgendetwas nicht mehr funktioniert.

      Solltest vielmehr mit VTI Zero Dinge deinstallieren, die nicht benötigt werden. Das wären die Sprachpakete, WLAN und USB Tunerunterstützung und vielleicht auch HBBTV
      Picons solltest nicht im Flash sondern auf USB Stick speichern. Eine Imagesicherung erstellen und diese wieder einspielen kann auch ein paar MB bringen.
      Letztendlich vielleicht auch mal eine evtl, vorhandene HDD aushängen und dann unter /media/hdd/ schauen ob Aufnahmen im Flash gelandet sind.

      Wenn immer noch nicht auskommst mit dem Flashspeicher, wirst via PluginMover Plugins auf USB Stick auslagern müssen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Die SystemPlugins machen das Kraut auch nicht fett - der Ordner hat ca. 1.5-2MB .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110