Ultimo löscht mindestens 2 HDDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PeEf schrieb:

      persistenten(¿richtig geschrieben?)
      Egal, den verstehen tu ich es eh net! :D

      Da mir das System auf dem Homescreen aber die Option "Installieren" anzeigt, gehe ich von einer "unrichtigen" Installation aus. Bzw von einem Live System. Hab extra versucht nicht System on a Stick zu schreiben, was Du ja vermutlich meinst?!

      Trotzdem Danke Euch beiden. Werde ich beides mal checken
    • Hi,
      wenn Du jetzt schon auf der Original-Platte mit einem Tool drauf warst und Änderungen zugelassen hast sehe ich wenig Sinn weiter zu machen denn es sind ja schon Informationen verändert worden. Solche Sachen probiert man mit einer forensischen Kopie, d.h. sektorweise 1:1 auf andere Platte, und dann mit Kopie spielen.

      ciao
    • sekota schrieb:

      Versuche es mal mit Recuva.
      So, hab das endlich mal gemacht. Leider ohne Erfolg. :(

      Meine Ultimo hat aus versehen Starship Troopers auf die ansonsten leere 3TB Film Platte aufgenommen. Hab ich auch so gelassen und Recuva angeschmissen.
      Von den 3TB wurden 4Tb wieder hergestellt. :O ABer immer nur versionen der Star Ship AUfnahme.

      R- Linux hat nur 6gb unbrauchbare Daten "gerettet" 67.000 Minischnipsel bei knapp 1000 Filmen....

      Disk Drill werkelt gerade noch.

      Jemand noch ne gute Idee? Oder sollte ich mich damit abfinden dass die Filme alle weg sind?

      Thx
    • ganze Filme wiederherzustellen ist so gut wie unmöglich, zumindest fehlerfrei
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Yup, leider. :(

      Bin auch kurz vor dem Aufgeben! :/

      Hab die 2tb Platte jetzt mal ntfs formatiert und konnte sie so mit recuva durchsuchen.
      Es wurden 53 Datein gefunden und auch wiederhergestellt.

      Unter eigenschaften werden sie mir mit einer Größe von 33,8gb angezeigt. Ihre Größe auf dem Datenträger beträgt aber angeblich 1,8tb! :O Da die Wiederherstellung auch über 6h gedauert hat, würde das ja auch hinkommen?!
      jemand ne Idee dazu?

      Einen Versuch wollte ich eventuell noch gparted geben. Dort habe ich auch eine Datenrettungsoption gefunden. Sinnvoll?

      Thx

      EDIT: Hab es noch weiter eingrenzen können: Es ist eine Datei $BadClus mit 0kb, die aber auf dem Datenräger 1,8tb einnimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insomnian ()

    • eine Platte formatieren, von der man Daten widerherstellen möchte ist m.E, das dümmste, was man machen kann.
      die Platte ist offensichtlich völlig im Eimer, schmeiss sie weg, alles andere ist vergebene Liebesmüh´


      Insomnian schrieb:

      Es ist eine Datei $BadClus
      defekte Sektoren
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Die Platte konnte ja garnichtmehr angesprochen werden. Blieb nur noch formatieren.

      PC gibt auch ne Warnung aus beim Hochfahren. Nichtsdesto trotz läuft sie ja noch.

      hab natürlich gesucht und auch hereausgefunden das Bed Sectors in der Datei gesichert werden?! Hab aber immernoch nicht verstanden warum die in Größe der ganzen Platte wiederhergestellt wurde.