[Erledigt] VU+ Solo 2, VU+ Image 9.0.3 - Software Update von Loader v1.1.8 - Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Solo 2, VU+ Image 9.0.3 - Software Update von Loader v1.1.8 - Probleme

    Hallo an Alle,

    heute habe ich versehentlich ein Softwareupdate des VTIs verhindert. Danach kam die Meldung:

    • Software Loader v1.1.8
    • Suche nach neuer Software
    • Fehlerhafter Download Feher Code =0x80000B00


    Wie kann ich das auf einfache Weise rückgängig machen, bzw. wo kann ich den abgebrochene Download löschen? Oder gibt es einen noch einfacheren Weg? Ich hoffe sehr, daß ich nicht das Image neu installieren muß!

    Derzeit versucht der Software Loader in einer Endlosschleife den Download durchzuführen.

    Grüsse

    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Wie hast das Update verhindert ?
    Box sollte per Netzwerkerreichbar sein - gibts einen Screenshot ?
    Per Telnet mal versuchen :

    opkg update
    opkg upgrade

    Welche Meldungen gibts da ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo,

    bei mir war es so: Das VTI Image Update, das ich versehentlich verhinderte, wurde gestern über den Loader v1.1.8 erneut herunter geladen. Nach der Installation war dann alles wieder in Ordnung.

    Seither kamen keine weiteren Updates mehr, die das Gesamtsystem ändern oder erweitern würden.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Grüsse

    Manfred ;)
  • Es gibt im VTi keinen Loader v1.1.8.

    Aber wenn jetzt alles ok ist, kann ich hier ja zumachen.

    *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()