Snr und agc vorhanden, kein bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snr und agc vorhanden, kein bild

      Hallo zusammen,

      Habe seit 1 Tag meinen VU+ zero. Neue Wohnung. Ansgesteckt, eingerichtet und nichts. Leider krieg ich kein bild. Agc und snr sind vorhanden, aber leider gehts nicht. (siehe Screenshot)

      Kenn mich sat technisch leider auch nicht sehr gut aus..

      Liegt es an der Sat Anlage? Bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie auf sat geschalten ist, könnte sonst nur upc noch drauf hängen..

      Bitte um hilfe... :(

      Lg Raffi
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R.jay.7 ()

    • Nein orginalimage..
      Konfiguration ist schwierig weil ich die Anlage nicht kenne, da mehrparteien miethaus. Werde mirs aber gleich durchlesen. Anderes image sinnvoll?

      Und danke für deine schnelle Antwort :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R.jay.7 ()

    • Also ich weiß dass es eine kathrein anlage ist und da viele drauf hängen..

      Hab jetzt mit erweitert uni cable kathrein scr 3 90-99 prozent bei beiden werten. Kommt es überhaupt darauf an? Ich kannte bisher nur die db und Qualität (oder so)..
      Danke!
    • Du solltest dich in jedem Fall mal sachkundigen machen, ob du eine herkömmliche Satanlage mit Sternverteilung oder eine Unicable-Baumverteilung hast. Dementsprechend muss der Tuner eingerichtet werden. Und das sollte ja nun mal recht schnell beim Nachbarn oder Hausverwalter herauszukriegen sein.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!