Webif Multi EPG auf iPad langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo OliverSo,

      ich weis zwar weder welches iPad du hast noch ob Openwebif oder Webif aber ich gehe mal von Openwebif aus.
      Also Zeitlupe kann ich nicht bestätigen und garnicht trifft bei Querscrollen auch nicht zu. (iPhone 6s Plus/iPad Air 2).
      Vermutlich hast du ein älteres iPad, könnte also normal sein.
      Der verwendete Browser wäre noch spannend.

      Grüße Patrick
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • In der aktuellen Version im "master"-Branch im Git-Repository ist dieses Problem behoben. Außerdem sind dort noch ein paar andere Bugs (z.B. vom Bouquet-Editor) gefixt, die in der Version vom VTi aktuell noch drin sind.

      Die neue Version wird sicher über kurz oder lang ins VTi eingebunden werden; wenn du darauf nicht warten willst, musst du es dir aus dem Git installieren - es gibt dafür kein downloadbares IPK. Ich könnte dir eine ZIP-Datei mit der Version aus dem "master"-Branch geben, die die Bugfixes drin hat, die ich hier schon länger benutze.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.