TodoDream V-1.1 VU-Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TodoDream V-1.1 VU-Duo

      Hat das schon mal einer getestet? Sieht aus als wenn die neusten Treiber enthalten sind.
      Leider funzt es nicht im multiboot, da ich dort mit testen beschäftigt bin frage ich.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Medusa
      verstehe nicht, warum kann man nicht gleich hochladen wenn man was anbietet, oder nähere infos dazu posten?


      Ich biete es nicht an, glaube da sind verbotene Sachen enthalten. Oder USB-Backup.

      Mit meoboot bekomme ich es nicht installiert, sonst hätte ich schon mehr gewusst!!!
      Ich lade auch nur Sachen in die Database, wovon ich überzeugt bin, das sie vernünftig laufen.

      Aber sollte der Wunsch bestehen , schiebe ich es gerne hoch!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Oh ha! Türkische Sprache ist voreingestellt. Ein Assistent für die Ersteinrichtung gibt es nicht! Also muss man sich erstmal durch hangeln bis man was versteht. :D

      DHCP ist deaktiviert. Wieso auch immer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Das kannst du doch bei der ersten Einstellung ändern. Bei DVI,Scart... rote Taste drücken bis deutsch kommt.
      USER 1ter und 2ter Klasse