Wie kann ich Bilder vom Windows PC anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich Bilder vom Windows PC anzeigen

      Wie kann ich via Netzwerk Bilder vom Windows PC anzeigen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOHWET ()

    • RE: Wie kann ich Bilder vom Windows PC anzeigen

      Würde mich auch interessieren, allerdings möchte nichts an der vu über die Fernbedienung aufrufen sondern dass ich per telnet oder am liebsten über den Webcontrol das bild anzeigen lassen kann.....
    • RE: Wie kann ich Bilder vom Windows PC anzeigen

      Hallo JOHWET

      ich machs mit dem VLC.
      Bilder wechsel mit den <> Tasten.

      Gruß
      Obmar
    • Über das Netzwerkbrowser-Plugin auf der VU verbindet man Vu und PC: dabei wird der Freigabe auf dem PC einem Ordner auf der VU zugeordnet.

      Anschließend kann man Bilder aus diesem Ordner mit dem Bildbetrachter Plugin anschauen. (Der Ordner greift dann im Hintergrund auf den Pc zu also via Netzwerk)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Gibts auch die möglichkeit das nur über den Rechner zu machen (ohne Fernbedienung)?
      Quasi wie beim WebControl ne Nachricht einblenden, halt nen Bild anzeigen lassen...
      Über nen telnet befehl z.B.?
    • Technische wäre es machbar. Aber im Moment kenne ich kein Plugin. Im Webinterface der Vu kann man ja nur Zappen oder Filme starten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS