VU+ Duo2 stürzt ab...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 stürzt ab...

      Hallo,

      heute Morgen ist mal wieder meine Duo2 abgestürzt. Vielleicht kann hier jemand aus dem Crash-log herauslesen, was dafür die Ursache ist.

      Das Image ist erst am vergangenen Wochenende komplett neu geflasht worden und hat nur das letzte VTI-Update als Aktualisierung erhalten.

      Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
      Dateien
      Gruß
      andi97
      ______________________________________________________
      VU+ Duo2, VU+ Uno, VTI 14
    • Sorry mc2, aber da finde ich nur die oben angehängte Datei...

      Muss ich irgendwo noch etwas einstellen, dass die Datei zukünftig abgespeichert wird?
      Gruß
      andi97
      ______________________________________________________
      VU+ Duo2, VU+ Uno, VTI 14
    • Der letzte Eintrag im log-File ist von heute morgen 7:35 Uhr und die Standby-Uhrzeit auf dem Display ist auf diese Uhrzeit eingefroren gewesen, als ich heute abend nach Hause gekommen bin...
      Gruß
      andi97
      ______________________________________________________
      VU+ Duo2, VU+ Uno, VTI 14
    • Ok...

      Unter Einstellungen-System-Netzwerk habe ich den WLAN-Anschluß konfiguriert:
      DHCP verwenden: Ja
      DNS-Server manuell einstellen: Nein
      Verborgenes Netzwerk: Nein
      Netzwerknamme (SSID): ist eingetragen!
      Verschlüsselung: WPA2
      Sicherheitsschlüssel ist eingetragen

      Aufgrund der Information, dass es möglicherweise mit den Netzwerkeinstellungen zu tun hat, bin ich gerade noch auf den Punkt "WLAN einrichten" gegangen, den ich bisher nicht beachtet habe:
      Interessanterweise war hier nicht die SSID und der Sicherheitsschlüssel eingetragen. Dies habe ich gerade getan. Mal sehen, wie es weiter geht.
      Erst mal Danke mc2...
      Gruß
      andi97
      ______________________________________________________
      VU+ Duo2, VU+ Uno, VTI 14