NEULING | Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO + Amazon Instant zum laufen bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEULING | Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO + Amazon Instant zum laufen bringen

      Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO. Sorry bin neuling und finde keine anständige Anleitung.

      Ist Amazon Instant auf dem VTi drauf? Wie kriege ich dies zum laufen?

      Gibt es ein Plugin um alle Sender in HD zu sehen?






      Edit by ditschi: In Bereich der Zero verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Duc schrieb:

      postest Du dann im Ultimo-Bereich
      OT
      Schon alleine deshalb ist es vorteilhaft, wenn das Profil ausgefüllt ist.
      Es gibt noch weitere Vorteile, die ich aber jetzt hier nicht liste, wenn das Profil ausgefüllt ist. ;)
      /OT
    • ausgefüllt :) sorry jungs.. hab das nicht gesehen... Ist amazon nicht abspielbar??? Dachte das würde mitterweile gehen?

      Kannst du mir weiterhelfen? Wie kriege ich amazon zum laufen. Ich werde heute das UPDATE auf VTI starten... Anleitung gelesen.

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Was hast du daran nicht verstanden?

      Just Me schrieb:

      Amazon geht nicht


      PabloSalvadore schrieb:

      Gibt es ein Plugin um alle Sender in HD zu sehen?
      Wozu ein Plugin? Erstell dir eine Favoritenliste nur mit HD-Sendern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Moin zusammen,