NEULING | Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO + Amazon Instant zum laufen bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEULING | Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO + Amazon Instant zum laufen bringen

      Wie installiere ich das Image von VTI auf der ZERO. Sorry bin neuling und finde keine anständige Anleitung.

      Ist Amazon Instant auf dem VTi drauf? Wie kriege ich dies zum laufen?

      Gibt es ein Plugin um alle Sender in HD zu sehen?






      Edit by ditschi: In Bereich der Zero verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Duc schrieb:

      postest Du dann im Ultimo-Bereich
      OT
      Schon alleine deshalb ist es vorteilhaft, wenn das Profil ausgefüllt ist.
      Es gibt noch weitere Vorteile, die ich aber jetzt hier nicht liste, wenn das Profil ausgefüllt ist. ;)
      /OT
    • ausgefüllt :) sorry jungs.. hab das nicht gesehen... Ist amazon nicht abspielbar??? Dachte das würde mitterweile gehen?

      Kannst du mir weiterhelfen? Wie kriege ich amazon zum laufen. Ich werde heute das UPDATE auf VTI starten... Anleitung gelesen.

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Was hast du daran nicht verstanden?

      Just Me schrieb:

      Amazon geht nicht


      PabloSalvadore schrieb:

      Gibt es ein Plugin um alle Sender in HD zu sehen?
      Wozu ein Plugin? Erstell dir eine Favoritenliste nur mit HD-Sendern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Moin zusammen,

      auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber ich finde der Ton hier ist in letzter Zeit .... sagen wir mal suboptimal. Es mag ja sein das Newbie Fragen gerade die alten Hasen nerven und ja man kann auch verlangen das Newbies sich ein wenig einlesen nun kommt aber das große aber : Das Board hier nennt sich nunmal "www.vuplus-support.org" damit "lockt" ihr im Gegensatz zu anderen Images wie z.b. OpenAtv/Blackhole/NRF/OpenVix etc. nunmal direkt User an die absolut keinen Plan von Enigma2 haben weil es nach einem offziellen Support klingt.
      Das Problem das sich daraus ergibt sind halt totale "Noobs" und da kommen vermeintlich dumme Fragen nunmal oft vor.
      Musste ich nur mal los werden da ich finde das sich manche hier echt im Ton vergreifen.

      So nun zum eigentlichen Thread :

      Die Anleitung wie VTI installiert wird hast Du ja nun bekommen.

      Zu Amazon Prime : Du wirst sicher bei einer Google suche darauf gestossen sein, das es mit dem Mediaportal geht. Das war auch für eine kurze Zeit richtig danach wurde aber von Amazon die ganze Geschichte so geändert das es seit ich glaube Mitte letzten Jahres nicht mehr geht und somit derzeit auf keiner Enigma2 Box möglich ist.

      Zu den HD Sendern : Nein es gibt kein "Plugin" in dem Sinne was es Dir ermöglicht alle Sender in HD zu sehen da die meisten verschlüsselt sind. Du kannst Dir wie im letzten Post beschrieben eine Fav. Liste machen mit allen HD Senden wirst aber nur die frei empfangbaren sehen können.
      Für die verschlüsselten Sender brauchst Du ein offizielles Abo vom Betreiber sowie dann das OSCAM/gbox Plugin die es Dir ermöglichen die Sender zu entschlüsseln. Es gibt noch eine andere Möglichkeit aufgrund dessen das sich diese aber im illegalen Bereich bewegt gehe ich da nicht näher drauf ein sondern empfehle eine Google suche ;)
    • ziggy815 schrieb:

      Es mag ja sein das Newbie Fragen gerade die alten Hasen nerven
      Nein, das tun sie nicht.

      Nur wenn eine Frage bereits beantwortet wurde und kurz danach wird die gleiche Frage erneut gestellt, gewinnt man den Eindruck, dass der Frager die Antworten gar nicht liest.
      Und das kann die alten Hasen schon mal nerven. ;_)