MetrixFHD Pro XHDPicons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe meine sky sport austria picons nun dem aktuellen sky-Basisdesign angepaßt, wie gehabt im Flat Design mit Kanalreferenz der Sat HD Kanäle aber ohne HD Zusatz (Kanalreferenz ändern sollte wohl jeder selbst hinkriegen).

      Beste Grüße

      SharkAttaxx
      Dateien
    • Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvb man ()

    • @theos2, alles gut, die Intention meiner uploads ist nicht, dass die unbedingt in den PiconManager sollen. Ich selber nutze den PiconManager gar nicht und habe mir die von mir genutzten Picons bislang immer aus den uploads der verschiedensten Ersteller zusammen gesucht. Nutze also eher so ne Art persönliches "Best of All". Hin und wieder verändere ich schonmal fertige Picons zu meinen Gunsten, diese bringe ich allerdings dann auch nicht wieder in den Verkehr sondern belasse sie bei mir bzw. auf meinen Boxen.
      Die wenigen Vorlagen oder Picons, welche ich hier hochlade bzw. bislang hochgeladen habe, habe ich aus Vorlagen, welche weder aus diesem, noch aus anderen Foren stammen erstellt. Wenn ich winzige Kleinigkeiten aus Picons anderer Ersteller übernehme schreibe ich das dazu.
      Offensichtlich hat z. B. @LinuxLover2012 in den letzten Wochen die selben (gegoogelten) Basisvorlagen wie ich verwendet und unabhängig voneinander kamen wir zum gleichen/sehr ähnlichen Ergebnis.
      Andererseits ist mir auch komplett egal wer meine Vorlagen oder Picons verwendet, verändert oder sonst was damit macht, kann und will ich eh nicht nachverfolgen.
      Wenn @dvb man den PiconManager betreut hat er sicher die Entscheidungsgewalt was dort erscheinen soll und was nicht, das ist auch richtig so. Aber sein Style? Ich bitte dich...
      Was meinste wie viele Styles an Picons, Logos und wasweißichnoch auf irgendwelchen heimischen Rechnern schlummern wo jeder meint er hätte irgendeinen Style neu erfunden.

      Beste Grüße

      SharkAttaxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharkAttaxx ()

    • Update 19,2E
      Dateien
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100
    • Sky Cinema neu für 19,2E und VF

      MTV 80s ersetzt ab 05.10. VH1 Classic
      Dateien
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvb man ()

    • Sky Cinema (Weiß)
      Dateien
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100
    • Schaut bischen schepps aus. Ich habe bei meinigen zwei zeiligen Logos mit dem ganzen Logo (incl. Skyschriftzug) vermittelt.
      Das HD Kürzel und +24 ist beim Cinemaschriftzug bei mir oben intigriert.
      Die untere Schrift mit dem Cinema Schriftzug vermitteln müsste man sich anschauen, ergibt aber auch wieder unterschiedliche Schriftgrößen, da oben eventuell noch das HD Kürzel und +24 hin muss. Zumindest muß die Schrift neu vermittelt werden, wenn sich das obere Logo in der Breite verändert, der Fehler ist mir auch schon passiert. Wir sind keine Grafik Profis, machen das hier in der Freizeit...
      Im Vorlagethread gibt es einige Cinemalogosätze zur Auswahl, sind aber noch keine Picons. Ab Post 162 geht's los Klick

      Naja, das ist nicht meine Baustelle hier, Sky Cinema ist bei mir durch, wenn auch der Schriftfont nicht original ist, den könnte man noch aus den originalen Logos rauskopieren... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • hallo, vielen dank für die neuensky picons.

      2 anregungen/wünsche, falls ok.

      # wäre es möglich das "+24" bei sky premieren unter die rote box zu bringen? weil beim durchzappen sind die sky-schrift und die rote box kleiner als bei bei den anderen sky sendern. so wäre es etwas einheitlicher.
      # da die anderen sender eher das flat bzw material design bei den picons haben, wäre es möcglich die neuen sky picons auch in flat zu bekommen.?

      wie geschrieben nur eine kleine anregung. vielen dank
      adi22
    • bitte schön.

      Flat Design wird bei den Cinema Picons von mir nicht mehr angeboten.
      DIe Sport Variante wird auch noch die Tage abgeändert

      Edit:
      DL hier
      Grüße Stefan

      ____________________________________

      TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
      Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
      Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
      Spiel: PS4
      Stream: FireTV Stick 4K
      Internet: VDSL100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • adi22 schrieb:

      hallo, vielen dank für die neuensky picons.

      da die anderen sender eher das flat bzw material design bei den picons haben, wäre es möcglich die neuen sky picons auch in flat zu bekommen.?

      wie geschrieben nur eine kleine anregung. vielen dank
      adi22
      Flatdesign haben alle Piconersteller wo sie hatten, da gehöre auch ich dazu, rausgeschmissen.
      Vieleicht mal das selber bauen anfangen, es darf jeder auf den Piconerstellzug aufspringen.
    • adi22 schrieb:

      hallo, vielen dank für die neuensky picons.

      2 anregungen/wünsche, falls ok.

      # wäre es möglich das "+24" bei sky premieren unter die rote box zu bringen? weil beim durchzappen sind die sky-schrift und die rote box kleiner als bei bei den anderen sky sendern. so wäre es etwas einheitlicher.
      # da die anderen sender eher das flat bzw material design bei den picons haben, wäre es möcglich die neuen sky picons auch in flat zu bekommen.?

      wie geschrieben nur eine kleine anregung. vielen dank
      adi22
      Moin,

      schon komisch, ein "Trendsetter" macht nichts mehr im Flat-Design, also machen alle anderen auch nichts mehr im Flat-Design?
      Naja, sobald ich Zeit habe nehme ich mir die sky Cinema Kanäle mal vor und erstelle Picons im Flat-Design. Kann aber etwas dauern und ich mache nur das was ich selber brauche, da ich das Ganze primär für mich selbst mache und eher sekundär für andere. D. h. sämtliche sky-picons ohne HD-Zusatz und Kanalreferenzen nur für Sat HD-Kanäle.

      Gruß

      SharkAttaxx
    • danke für eure antworten und support.
      @dvb.man: es wäre schön wenn dort "premieren +24" stehen würde, statt nur "+24". aber ich öchte dir keine mühe machen.
      @SharkAttaxx: danke. bin sehr gespannt.

      freue mich auf weitere varianten :)

      gruss, adi22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adi22 ()