Solo 4K Sendersuchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K Sendersuchlauf

      Moin zusammen

      Ich benötige ma wieder Eure Hilfe.

      Habe heute mal das Open ATV 5.3 auf meine Solo 4K Geflasht.
      Mein Problem ist nun volgendes, wenn ich auf Automatische oder Manuelle Sendersuche gehe finden meine beiden Tuner Karten ( DVB-S2 und DVB-C )
      keine Sender.

      Tuner sind in Ordnug

      Wie sieht das aus, ich habe einen ein Kabel Unicable LNB ist auch in Ordnung, muß ich die Tuner direct auf Unikable Konfigurien und dann auf
      Sendersuchlauf gehen? oder einen Tuner Konfigurieren und dan auf Suchlauf gehen und danach die Tuner auf Unikcable einstellen?

      Wie die einzelen Tuner eingestellt werden weiß ich, Videos gibt es dazu ja zu genüge.

      Dann währe da noch die Kabel Tuner Karte auch mi der geht das nicht so wie es soll.
      Ich habe die nur Aktiviert und sonst nichts daran eingestellt.
    • Bevor die Tuner nicht konfiguriert sind, wird die Box keine Sender finden können.
      Speziell, wenn es um Unicable geht.
      Kabeltuner mach mal einen manuellen Suchlauf mit Eingabe der Frequenz.
      Hab auf meinen Boxen immer nur das VTI benutzt, kenn mich mit den Open ATV nicht aus.
      Keine Ahnung ob da Dein Unicable-LNB/-Multischalter in den Konfiguationen hinterlegt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()