Nach upgrade auf VTI 9.0.3 kaum noch Flash speicher frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach upgrade auf VTI 9.0.3 kaum noch Flash speicher frei

      Hallo,
      aufgrund von Problemen mit dem Mediaportal habe ich nun von 8.x auf die 9.0.3 Image version aktualisiert.
      Da der Flashexpander wohl nicht mehr läuft verwende ich nun den Plugin MOver.

      Um noch mehr freien Flash Speicher zu erhalten habe ich viele unnötige Sachen bereits entfernt (Sprachen, Plugins, HbbTV,...) dennoch von den 100MB nur ca 3 MB frei.
      Deswegen kann ich wohl auch Mediaportal nicht installatieren.

      Irgendwelche Tipps an welcher Stelle noch bereinigt werden kann ?
    • Der FE läuft wohl noch, ist in meinen Augen allerdings nicht empfehlenswert.

      Man sollte nach Nutzung von PluginMover mehr als 3 MB freien Flashspeicher haben.

      Von dir namentlich nicht benannt wurden die USB Tuner- und Wlanunterstürtzung, wurden die mit VTI Zero deinstalliert?
      Picons im Flash gespeichert? Wenn ja, diese manuell auf USB Stick verschieben.
      Anstelle des Standardskins AtileHD den schlanken MuteSpectator installieren und aktivieren, dann den AtileHD deinstallieren (In Menue - VTI Einstellungen System muss Systemsoftware entfernen erlaubt sein). Eventuell weitere installierte Skins sollten deinstalliert werden.
      Eine Imagesicherung erstellen und diese sofort wieder einspielen bringt auch ein paar MB.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • habs hinbekommen, nach mehreren optimierungen und erneutem flashen, nun sind 13 MB frei.
      Es ist wohl besser bei der Uno beim Update auf ein neues Image nicht die Updates am Feed zu installieren sowie über die wiederherstellung die liste der plugins zu laden,sondern die Plugins eher schrittweise zu installieren und per PluginMover verschieben, dann die weiteren Plugins....