Pinned FritzDect v1.8.7 (06.03.2021)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• dann weiß ich nicht was ich noch machen soll, an den Zugangsdaten hat sich nichts geändert. Ich habe überall die selben Zugangs-daten (was man eigentlich nicht machen soll), mit diesem Passwort komme ich auch per Browser auf die DECT Geräte.
      Passwort: Groß- Klein-Buchstaben, ein Sonderzeichen. Wenn die Login-Daten nicht korrekt wären, wieso bekomme ich dann die DECT 200 angezeigt?

Gibt es eine konfig-Datei, die ich vom alten Image kopieren könnte?

Ich muss allerdings auch sagen, das ich auch mit FrizCall Probleme habe, manchmal kommt beim aufrufen des Telefonbuchs die Meldung, das keine Verbindung möglich war, wenn ich nochmal starte geht's dann wieder, obwohl nix geändert wurde

Diese Phänomene hatte ich mit dem alten Image nicht - mit den selben Zugangsdaten
    • stricknudel wrote:

das mit dem debug log mache ich dann mal morgen
      mach mal.
      WLAN-Passwort mit dem Passwort für die Fritzbox verwechselt? Hatten wir glaube ich auch schon.
      Welche FritzOS-Version ist installiert?
      Hier läuft alles mit dem aktuellsten VTI, neuestes Fritz-OS und neuester Plugin-Version.

FritzDect 21.02.2021.jpg
      Schreibe auch im Forum mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik: Browser-Add-on LanguageTool hilft Dir dabei :)

Mach mit: Sichere E-Mail- und Datei-Verschlüsselung mit GnuPG
    • Nein, ist auf jeden Fall nicht das WLAN Passwort. FritzOS 7.20 (Cable 6490).
      Wenn's sein muss, spiele ich das alte Image noch mal drauf und schau was da eingestellt ist, aber soviel ist das ja eigentlich nicht

wann ist so ein Debug log fertig, läuft seit 14:06 und wächst immer weiter (Debug-Typ - AN, Ausgabe - Datei)
    • New

03.03.2021
      - Gerät hinzugefügt: Fritz!Dect 440 Vierfach-Taster, Funktion: Anzeige Temperatur und rel. Luftfeuchtigkeit.
      - Gerät hinzugefügt: Fritz!Dect 500 LED-Lampe, Funktionen: Ein/Aus und dimmen.
      - Einstellung hinzugefügt: Warnschwelle Batterie.
      - Einstellung hinzugefügt: Testmodus: ermöglicht eine Anzeige ohne Fritz!Dect Geräte, z.B. zum Skinnen.
      - Einstellungen für OpenWebif ergänzt.
      - Kleinigkeiten

screenshot_2021-03-06_07-40-38.jpg screenshot_2021-03-06_07-43-03.jpg
      Download im ersten Beitrag
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ... [Alle anzeigen]
    • New

Danke ersteinmal für das hervorragende Plugin, gibt es irgendwo eine List welche Geräte alle unterstützt werde, denn bei dir werden auch Repeater und Powerline auf dem Foto gezeigt, ich habe
      • Powerline 1220E
      • Powerline 1260e
      • Repeater 310
      • Dect 200
      • Dect 210
      im Einsatz, davon derden nur die Steckdosen angezeigt.
      Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
    • New

Repeater und DLAN-Stecker sind ja keine Geräte für die Home-Automatisierung, die man (sinnvoll) über ein Plugin schalten könnte. Und sie einfach nur im Plugin anzuzeigen macht mMn keinen Sinn.
    • New

@schomi

Danke für das Update. Läuft wie immer :thumbsup:
      Diese Dect-Geräte konnte ich testen:
      FRITZ!DECT 200 - schaltbar, Anzeige Temperatur
      FRITZ!DECT 210 - schaltbar, Anzeige Temperatur
      FRITZ!DECT 301 - Temperatur regelbar, Anzeige Temperatur
      FRITZ!DECT 440 - nicht schaltbar, Anzeige Temperatur und rel. Luftfeuchtigkeit.
      FRITZ!DECT Repeater 100 – nicht schaltbar, Anzeige Temperatur
      Gruß izumar49

==================================================================================

ganbaru

Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum