Pinned FritzDect (v1.8.3)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 11.07.2020
      - Soll-Temperatur mit Tasten rechts/links in größeren Schritten ändern durch mehrfaches schnelles drücken der Tasten.
      - Fritz!Dect 200 nach Update auf FritzOS 7.20 wird wieder angezeigt.
      - Spracheingabe korrigiert
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ... [Alle anzeigen]
    • Nach der Inst der Neuen Version undden Gui neustart bekomme ich wenn ich in Erweiterungen gehe das wieder zu sehen

Warnung
      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions/FritzDect ('FritzDect')
      Sat Anlage
      Display Spoiler

Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

• Super nun lauft es
      Sat Anlage
      Display Spoiler

Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

• Hallo schomi,

bei mir wurden keine alten (noch mit 4-stelliger AIN) FRITZ!Dect 200 und auch keine Gruppen angezeigt.
      Hab mir dann aus der FRITZ!Box die Supportdatei geholt und geprüft:

Meine 7590 bringt bei den alten FRITZ!Dect 200 (AIN 08761 000xxxx) die functionbitmask 33664
      und bei Gruppen die functionbitmask 37504

Nachdem ich diese in FritzDect.py ergänzt habe funktioniert es wie gewünscht und es werden alle meine DECT 200 angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Vorlagen eventuell auch noch zu verwenden (haben die Bitmask 16384)?
      Hab die Bitmask testweise einfach mal bei fbSwitchGroups hinzugefügt, hat aber nicht funktioniert!

Gruß aus der Oberpfalz
      Rudi

# Switches
      fbSwitch = ["2944","896","35712","33664"]
      fbPowerline = ["640"]
      fbRepeater = ["1280"]
      fbSwitchGroups = ["6784", "4736","37504"]
      fbSwitches = fbSwitch + fbPowerline + fbRepeater + fbSwitchGroups
    • Hallo @schomi,

ich habe gerade erstmalig die neueste Version deines Plugins auf die Uno 4K SE installiert. Leider kann ich am Gerät keine Konfiguration vornehmen, da nach dem Start lediglich die Message „FritzDect - Nicht Verbunden!“ angezeigt wird, was auch mangels Konfiguration richtig ist. Ich erhalte allerdings keinerlei Möglichkeit zur Dateneingabe.

Wird der Fluid-Skin ggf. nicht (korrekt) unterstützt? Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Gruß
      DocEagle
    • Kaum macht man's richtig ... ;)

Ich war sicher, ich hätte das zu Beginn vergeblich versucht. Liegt vielleicht am ständigen Wetterwechsel.

Danke!