Angepinnt FritzDect v2.0.6 (16.03.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Ich hab mir den gesamten Beitrag durchgelesen und alle hier beschriebenen Anleitungen ausprobiert, aber ei mir werden die DECT 200 nicht angezeigt. Aktuell läuft auf der Fritte die 7.19 Beta, die Aktoren 4.16. Verschiedene Skins, mit und ohne Skinpart, Dect repeater gelöscht hab ich probiert.

      Könnt ih mir vielleicht weiterhelfen?
    • Auch bei mir werden die DECT 200 nicht angezeigt, FB 7490, FW 07.19-73949 Inhaus.
      Die Anzeige unter Fritzdect 1.7.2 geht aber seit Update auf 7.19 alle Betas nicht mehr.
      Zurück auf 7.12 sind die DECT´s wieder da.

      Also Abwarten bis eine reguläre FW von AVM freigegeben wird oder zurück zu 7.12
    • Gibt es eine Möglichkeit das Einstellungs Menü der FritzDect zu verschieben am TV Bildschirm?
    • Das musst du skinnen an die Position die du möchtest. Einfach verschieben geht nicht.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      Das musst du skinnen an die Position die du möchtest. Einfach verschieben geht nicht.
      Kann man da auch einen Skinpart evtuell anpassen? Wenn das geht mit welchen Kommandos. Das könnte ich dann in den Skinpart kopieren.
    • Wenn das zu deinem verwendeten Skin passen soll kommst du ums skinnen nicht herum. Mit einem Kommando wird das nicht funktionieren. Das gehört aber alles nicht hier rein. Entweder den Entwickler deines verwendeten Skins fragen oder im Bereich Skin Workshop fragen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Liegt evtl. an der FritzVersion.
      Habe in einem anderen Bereich ( FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)), ebenfalls von Fehlern bei der FB 7490 mit LAborversion gelesen.

      Hier vor Ort mit 6490 und FRITZ!OS:06.52 alles im Lot.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Da ich bei mir 2 zwei FRITZ!Boxen im Einsatz habe (7590 mit aktuellem Labor und 7490 mit regulärer Firmware) kann ich eindeutig bestätigen, dass mit dem derzeitigen Labor das Plugin NICHT läuft. Bei mir werden auf der Laborbox lediglich die 2 FRITZ!DECT-Repeater angezeigt, sobald ich mich mit der anderen Box verbinde, funktioniert es wie gehabt.

      Gruß
      Rudi
    • und das habt ihr bei AVM entsprechend gemeldet?

      oder soll jetzt der Pluginentwickler sein Plugin an jede Änderung einer beta-Version anpassen (welche womöglich nicht mal später im release drin ist)

      wenn jemand beta-Versionen (hier namentlich 'labor') rausgibt, tut er es doch deswegen damit Fehler, Probleme und Inkomatibilitäten gemeldet werden - und sicher nicht damit man dann von allen anderen Bezugspunkten Änderungen erwarten soll ??
      ============================================================================================
    • Abgesehen von Deiner gewohnt netten Art hast Du ja im Prinzip recht.

      ABER

      Ich les hier nix davon, dass sich jemand beschwert oder die Forderung aufgestellt hat, dass das Plugin komplett umgeschrieben werden soll.

      Für die, die aber ebenfalls nach dem Fehler suchen, ist die Info, dass es an der Labor liegt, schon interessant.
      Und wer gaaanz viel Wert drauf legt, kann dann wieder zur regulären Version zurück.

      Und evtl. ist es doch auch für @schomi interessant, der vermutlich auch als (fast) Einziger hier eine Idee von der möglichen Ursache hat.

      Kann mir aber nicht vorstellen, dass AVM sich darum Sorgen macht, dass ein Plugin auf nem Receiver nicht funktioniert.

      Interessehalber werd ichs aber morgen tatsächlich mal melden ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • shadowrider schrieb:

      .... oder soll jetzt der Pluginentwickler sein Plugin an jede Änderung einer beta-Version anpassen (welche womöglich nicht mal später im release drin ist)
      ...
      Genauso ist es :thumbup:
      Meldungen dazu sind ok, aber Labor Versionen kommen bei mir nicht auf die Fritte.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo zusammen. Vielleicht kann jemand einen Tip geben , seit kurzen bei Fritz Dect nur noch Heizkörperventile sichtbar und Fritz Steckdosen nicht mehr vorhanden. Danke im voraus.