Angepinnt FritzDect v2.0.8 (01.04.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Li La lüppt!

      Merci schomi
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Moin,
      erst mal Danke für da coole Plugin !!

      Frage:
      Ich habe jetzt zwei der neuen FritzDect 210 "Outdoor" Dosen. Leider werden die im plugin nicht angezeigt. Die anderen (3) FritzDect 200 sind da und lassen sich ganz normal steuern.
      Was kann / muß man tun um diese noch einzubinden ?
      Gruß,

      Karsten
      ------------------------------------------------------------
      + VTi
      + iFlatFHD
      + CoolTVguide
      + EPGRefresh
      + AutoTimer
      + MultiQuickButton
    • Hi,
      habe die Datei mal ersetzt. Leider erfolglos. Es hat sich nichts geändert. Ich hatte aber auch vorgestern die aktuelle Version herunter
      geladen. Die Dateien scheinen identsich zu sein.
      Hast noch einen Tip?

      Karsten
      ------------------------------------------------------------
      + VTi
      + iFlatFHD
      + CoolTVguide
      + EPGRefresh
      + AutoTimer
      + MultiQuickButton
    • Werde es nachher testen. Die Chefin hat die Fernbedienung, dauert also ein bischen.......
      ------------------------------------------------------------
      + VTi
      + iFlatFHD
      + CoolTVguide
      + EPGRefresh
      + AutoTimer
      + MultiQuickButton
    • Hab die geänderte Datei mal getestet. Leider ohne Erfolg. Es werden nur die DECT200 Dosen angezeigt.
      Habe dann mal testweise überall in der Datei den Eintrag 200 durch 210 ersetzt. (9 Einträge)
      Dann werden tatsächlich die Dect 210 Dosen angezeigt und auch geschaltet!! Aber eben dann nur diese.

      o.k. habs hin bekommen. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Hab ein paar Zeilen kopiert und angepaßt. Jetzt scheint es zu laufen.

      Gruß aus Wuppertal,
      Karsten
      ------------------------------------------------------------
      + VTi
      + iFlatFHD
      + CoolTVguide
      + EPGRefresh
      + AutoTimer
      + MultiQuickButton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W'tal ()

    • Hi,

      war fast komplett richtig :)
      Anliegend dann nochmal die korrigierte Version zum testen.
      Mach bitte von den Anzeigen der Adapter Screenshots, Normale Ansicht und erweiterte (EPG-Taste)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich trau mich ja gar nicht es zu sagen...
      Mit meiner Datei geht es, mit Deiner hängt er sich auf bzw. startet neu sobald man auf eine der DECT 210 Dosen springt.
      Bleibt man bei den DECT 200 ist alles gut.

      Hab mal verglichen, die einzigen beiden Unterschiede die ich finde, sind in Zeile und in Zeile 239+240 und 363+364.
      Du hast es zusammengefasst, ich habe separate Zeilen eingefügt...

      Karsten
      ------------------------------------------------------------
      + VTi
      + iFlatFHD
      + CoolTVguide
      + EPGRefresh
      + AutoTimer
      + MultiQuickButton
    • Zuerst mal danke für das tolle Plugin und die rasche Erweiterung und Anpassung! Top Arbeit. :thumbsup: Eine Frage bzw. Anliegen hätte ich jedoch. Ich besitze auch einen FRITZ!Powerline 546E mit intelligenter Steckdosen Funktion. Auf meiner FRITZ!Box ist dieser natürlich eingebunden und via Handy App und FRITZ!Fon kann ich die Steckdose auch schalten. Auf meiner DUO2 wird jedoch nur mein DECT200 erkannt, der 546E leider nicht. Wie kann ich den noch einfügen? Habe ich im Beitrag etwas überlesen? ;)
    • Moin, witzig, das wollte ich auch fragen :) heute hat das Plugin mir zum ersten mal die Dect200 angezeigt und lässt sich auch schalten, die 546E bleibt aber weiterhin unerkannt :)
      desweiteren lässt sich die Dect200 schalten und dann ist das Plugin sofort aus, dachte man muss es händisch beenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J_Ryan ()

    • @furrore @J_Ryan
      Ich kann versuchen den 546E einzubauen, weil selber hab ich den nicht.
      Dafür brauche ich einen Debug Log:
      - FritzDect Debug im Plugin einschalten
      - VTi Debug Log in Datei aktivieren
      - Dann das FritzDect Plugin einmal starten und beenden
      - Das Debug Log von /media/hdd an mich per PN schicken

      @J_Ryan
      Welches Comet Thermostat ist das genau?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki