Welche Image Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bist hier im VTI Board, welche Antwort erwartest du? ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Du bist im VTI Forum, als VTI :thumbsup:
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Die gleiche Frage musst du noch im OpenATV Forum stellen.Dann bekommst du die jeweils richtige Antwort.
      Von mir bekommst du die Antwort Openatv 5.3 da ich damit besser zurecht komme und für mich das beste Image ist.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Wird letztendlich jeder selbst für sich rausfinden müssen, welches Image das Beste ist.
      Autos sollte man ja auch testen bevor man die kauft.
      Vorteil, die Images sind gratis. :D
    • Ich könnte jetzt noch Black_Hole als Image vorschlagen...mach ich aber nicht,da es sehr viel Eigenarbeit benötigt.
      OpenPLI ist ebenfalls ein Image.
      Für Neueinsteiger ist das VTI besser geeignet, da es am benutzerfreundlichsten ist und ein riesiges Forum hier gibt wo dir gern und ausgiebig geholfen wird.

      Das soll dich natürlich nicht davon abhalten auch andere Images zu testen um das beste für DICH zu finden.Aber Imagesicherung VORHER machen,damit du nicht immer bei null anfangen musst!


      Hightower1985 schrieb:

      warum ist Open Atv besser als Vti???
      Was ist anderes als Vti??
      Es ist besser für MICH.Aber das muss jeder selbst herraus finden.Anders ist einiges im Openatv,was genau da musst du die Entwickler fragen...Ach eins auf jeden Fall.Im OpenATV gibt es keinen Support mehr für Softcams wie Oscam.Man muss es selbst einbauen.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hightower1985 schrieb:

      Ja aber die Sicherung nutzen mir jetzt nicht weil ich Problem habe beim Kanal suchlauf habe.
      Das Problem kann sicherlich im anderen Fred gelöst werden.
      Image flashen - Kanalsuchlauf - Update machen - Imagesicherung anlegen.

      Mehr hier nicht sonst wirds zu viel Off Topic....und ich krieg eins auf den Deckel...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • ViennaKings schrieb:

      HAb ich mal irgendwo gelesen
      Ich auch.. :happy1:
      Es werden aber auch Skins für alle möglichen Images gemeinsam entwickelt.Andere wiederum nur für die Hausmarke.Man legt sich nach ner Weile eh für einen Skin fest.Dann sind einem die anderen schnuppe
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Ich hatte früher auf einer Uno testweise auch mal OpenATV. Gefiel mir gut, lief rund und machte Spass.

      Dann habe ich bei meiner Solo² erstmals das VTI installiert. Gefiel mir besser, lief runder und machte noch mehr Spass. :D

      Warum kann ich Dir auch nicht sagen. War einfach so.

      Hinzukommt dann noch dieses Forum. Besser geht es eigentlich nicht. Hier wird einem einfach immer geholfen. Und das hilfsbereit und freundlich.

      Probiere einfach das VTI aus und ich vermute, Du wirst nicht wieder wechseln....

      Viel Erfolg! :thumbup:
    • shadowrider schrieb:

      wenn du den weg nicht findest, wird dir auch eine neue Automarke nicht helfen ;_)
      Hört sich schwer nach Dalai Lama an :D Aber im Kern stimmts :thumbsup:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)