Angepinnt Digital fernsehen VU+ Getestet!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mister-X
      Original von cocksy
      Na das ist doch mal nee Aussage

      Wo ist der Test bericht?

      mfg
      cocksy


      digitalfernsehen.de/home/home_880007.html


      TESTGERÄTE

      OPTICUM HD TS20
      SMART MX 04 HDCI
      VIZYON 820HD PVR
      ATEVIO AV7000 HD PVR
      CLARKE-TECH C-TECH HD 6600 SST
      VU+ DUO
      ELGATO EYETV DTT DELUXE
      PCTV SYSTEMS NANOSTICK
      NANOXX ALPHA


      Danke ich wolte auch grade link geben da hast du doch Danke
      gruß
    • hi

      ja seit heute morgen
      macht auch der boardsponsor mit diesem logo reklame für die vu+ duo



      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Sind das nicht alles Krüppelboxen, wo gegen getestet wurde?
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • hi

      sh*t einer hats bemerkt
      aber stell dir vor die lassen die vu+ duo gegen die dream 800 antreten
      was glaubst du wie dann zig tausende dream anhänger "beleidigt" sind
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • hi

      ja hast schon recht aber deshalb auch die smilies
      ist halt jetzt sowas wie der "kleine bruder" (meine meinung sieht bestimmt jeder anders)
      aber es gibt ja auch noch einen "großen bruder"
      sorry für ot
      werde mir morgen dann mal die zeitung zu gemüte führen

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • ich glaube vielle leute haben von DMM angs und von Dream user die können nicht mal einfach sagen VU+ ist eine super Box ich finde VU+ 1000 mal beser als DM 800 und gleiche preis Twin Tuner HDMI, CI, Cartenleser jeder menge USB, E sata und und Die Box verkauft gut und user sind sehr zufriden mit dem Box und Das stöht einfach Dreambox user eine muss das sagen
      gruß
    • Unsere neue Box ist klasse, aber lasst doch mal diesen Vergleich mit den Dreamboxen. Die Preispolitik der 8000er ist ein Witz, deshalb kriegen sie jetzt den Tritt in den Hintern :D Aber wenn es die Dreamboxen nicht gäbe - angefangen bei der guten alten 7000er - wie sähe es jetzt mit der VU+ aus?
    • Original von sahinnn
      ich glaube vielle leute haben von DMM angs und von Dream user die können nicht mal einfach sagen VU+ ist eine super Box ich finde VU+ 1000 mal beser als DM 800 und gleiche preis Twin Tuner HDMI, CI, Cartenleser jeder menge USB, E sata und und Die Box verkauft gut und user sind sehr zufriden mit dem Box und Das stöht einfach Dreambox user eine muss das sagen
      gruß


      Da gebe ich dir nicht ganz recht!!
      Habe Jahre lang eine dm800 und war Jahre lang damit zufrieden!!
      Und ich kann dir auch sagen, das ein Vergleich nur über den Preis und nicht über die Boxen selber möglich ist, da eine ein Twin und die andere Multituner hat.
      Wenn, dann kann man nur mit der 8000 vergleichen!!
      Ich als dm800 und VU+duo Besitzer bin froh, das ich die NEUE BOX jetzt habe, weil sie meine Bedürfnisse besser erfüllt als die 800. Und die 800 werde ich jetzt verkaufen ;) .

      @VU+TEAM

      Glückwunsch, auch durch Eure Unterstützung hat die BOX sich das verdient, besser kann man nicht zeigen, was alles möglich ist!!!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Originally posted by Wolli01
      Sind das nicht alles Krüppelboxen, wo gegen getestet wurde?


      der Atevio ist baugleich zum Octagon 1018,auch selbe SW.
      und der Octagon ist zumindest ebenbürtig zum VU+,von E>2 abgesehen.

      ich überlege noch immer,den VU+ als standardbox dem Octi vorzuziehen,aber der Octi hat die bequemeren Aufnahmeeigenschaften.und nimmt auch aus deep standby auf.
    • RE: Digital fernsehen VU+ Getestet!!!!!!!!!

      Originally posted by sahinnn
      Ein Test durschgefürt von Digital fernsehen Test ergebnis ist "SEHR GUT"


      wo habt ihr den test her?
      seit 5.2. sollte die ausgabe im handel sein,aber gestern sagte man mir ,das auf 8.2. verschoben wurde.
    • Can anyone scan the review from DF magazine and post it here?
      Vu+ Duo Rev 2.3 - Samsung F3 1GB HDD -
      Channel Master 120cm - Kathrein ZAS05/M motor - Inverto White Tech 0.3dB C120 Flange - Aston Satseeker DS200

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likvid ()

    • Na das ging ja schnell mit dem Testbericht. Aber das Lesen von Printmedien habe ich
      mir schon fast gänzlich abgewöhnt. Da warte ich doch einfach bis die Box meinem Doktor-Kollegen DrDish in den Briefkasten geschmissen wird.:) Dann kann ich das auch gleich mit der Voodoo auf DrDish-TV aufnehmen :D
    • Original von kaneguru

      ich überlege noch immer,den VU+ als standardbox dem Octi vorzuziehen,aber der Octi hat die bequemeren Aufnahmeeigenschaften.und nimmt auch aus deep standby auf.


      Die Entscheidung werde ich auch erst noch fällen müssen.
      Das Deep-Standby-'Problem' lässt sich sicher per Software ändern, der Octagon hingegen wird nicht kleiner dadurch, mir ist der eigentlich zu breit.
      Wenn der Ocatgon Schwierigkeiten bekommt, wenn er das Regionalprogramm vom MDR aufzeichnen soll, kann man dem VU+ wohl zumuten, aus dem Deep-Standby nicht selbst aufzuwachen.

      Was den Test angeht, hab ich hier schonmal einen Eindruck gewinnen können, was mich erwartet.
      Eigentlich wollte ich die Ausgabe haben, in der der SF1018 getestet wurde, doch hab ich wohl die falsche Wahl getroffen oder mich verklickt.
      So hab ich nun den Octagon erstmal storniert und probiere gleich den VU+ aus.
    • Originally posted by kaneguru
      Originally posted by Wolli01
      Sind das nicht alles Krüppelboxen, wo gegen getestet wurde?


      der Atevio ist baugleich zum Octagon 1018,auch selbe SW.
      und der Octagon ist zumindest ebenbürtig zum VU+,von E>2 abgesehen.

      ich überlege noch immer,den VU+ als standardbox dem Octi vorzuziehen,aber der Octi hat die bequemeren Aufnahmeeigenschaften.und nimmt auch aus deep standby auf.


      Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen. Ich hab (noch) den Octagon. Hoffe meine VU+ Duo ist morgen da.
      Den Octagon kannst du nehmen, wenn du nur standard TV schauen willst, von mir aus auch mit PayTV Karten. Ansonsten hat der ein absolut einfaches standard Benutzer Interface. Völlig unspektakulär. Viele Features stecken eher in den Kinderschuhen, wie z.B. Netzlaufwerke verbinden usw. Abspielen von Video/Audio Dateien, naja ... geht so, aber steht und fällt alles bei mir mit dem GUI, das finde ich einfach zu schlecht/unübersichtlich. Hatte jetzt ma testweise E2 auf dem Octa, da sind schon welten dazwischen, bis auf das es natürlich auch in den Kinderschuhen steckt und eher lahm und träge ist auf der SH4 Plattform.
      Und vor allem .... krieg ich seit 4 Monaten kein CS auch nur annähernd stabil zum laufen, brauch ich für zu Hause. Da kommen ständig neue EMU Versionen raus, die angeblich toll laufen, aber kannste abhaken. Völlig unbrauchbar, max. 30 Minuten TV möglich bevor Freezer, Hänger usw. anfangen. Und glaub mir ich hab schon alles probiert.
      Deshalb wechsel ich jetzt zur VU+. Und hoffe auf ein stabiles E2 auf Mips Architektur, wo auch meine EMUs lange erprobt sind und stabil laufen.

      polford

    • Und vor allem .... krieg ich seit 4 Monaten kein CS auch nur annähernd stabil zum laufen, brauch ich für zu Hause. Da kommen ständig neue EMU Versionen raus, die angeblich toll laufen, aber kannste abhaken. Völlig unbrauchbar, max. 30 Minuten TV möglich bevor Freezer, Hänger usw. anfangen. Und glaub mir ich hab schon alles probiert.
      Deshalb wechsel ich jetzt zur VU+. Und hoffe auf ein stabiles E2 auf Mips Architektur, wo auch meine EMUs lange erprobt sind und stabil laufen.

      polford



      Also ich kann bestätigen das CS sehr stabil auf der VU läuft,...

      Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shark ()

    • Originally posted by shark

      Also ich kann bestätigen das CS sehr stabil auf der VU läuft,...

      Shark


      Danke für die Bestätigung Shark, sehr beruhigend. Das ist nämlich eins meiner Hauptkaufargumente gewesen :)

      polford