Yamp Music Player ''gepimpte'' Version - Skins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• okay, verstanden. Noch zwei Fragen zum Cover:

• Wenn ich das so verschiebe, verschiebt es sich dann nur im Bildschirmschonerfenster oder auch im Wiedergabefenster?
      • Hat das nicht auch einen Hintergrund, der mitzuverschieben wäre? Wenn ja, welches widget ist das?
    • Ja, wird dann auf beiden verschoben, denn das ist kein neuer Screen; das "Schoner-Bild" wird nur eingeblendet.
      Und nein, da sollte es keinen Hintergrund geben, denn der ist nur bei Text notwendig. Falls doch einer da ist, ist der Quatsch.
      Bin jetzt aber erstmal weg...
      die aktuelle YAMP Version > 2.6.5 gibt es hier, aktuell ist V3.2.2 - mehr FHD-Skins von @ekremtt hier
    • Hi,

ich verstehe die ganze Diskussion in den letzten Post`s irgendwie nicht. ?(
      Im "Cerx FHD Mod by Bueb" - Skin gibt es in den Pro-Einstellungen einen Skin für Yamp, der nach dem Aktivieren einwandfrei funzt.
      Auch die Lyrics/Liedtexte funktionieren:
      screenshot_2020-07-31_19-42-50.jpg

Warum müssen jetzt einige Bereiche im Skin "verschoben" werden?

Wenn jetzt "gerri_26" irrtümlich einen falschen Skinpart installiert hat, müsste dieser lediglich wieder entfernt werden?
    • @fuldi

... ja, funktioniert auch alles. Betraf nur den Screen mit dem Bildschirmschoner. Dort war der Hintergrund für die Songinfos falsch positioniert (s. Post 61, letztes Bild).

Das Musik-Cover werde ich an der Stelle belassen, ansonsten passt in der Folge der Screen mit der Wiedergabeliste nicht mehr. Zur Not lassen sich im Schonerscreen Cover und Songinfos per Exit-Taste wegklicken. Geht auch dauerhaft in den Einstellungen: "Bildschirmschoner-Bilder im Hintergrund" deaktivieren.
    • @fuldi;Ich kanns nicht wirklich beurteilen, ich hab nur auf die Screenshots von @gerri_26 reagiert und wollte dafür eine Lösung anbieten. Wenn bei anderen (z.B dir) alles gut ist, umso besser. Dann war halt nur bei @gerri_26 was faul, warum auch immer... ?( ?( Und dem wollten wir ( @ekremtt und ich) halt helfen.
      Und die Frage nach dem Lyrics-Screen kam von @Bueb selbst auf, da kann ich schon gar nichts dazu sagen....
      die aktuelle YAMP Version > 2.6.5 gibt es hier, aktuell ist V3.2.2 - mehr FHD-Skins von @ekremtt hier

The post was edited 4 times, last by AlfredENeumann ().

• Hi,

inzwischen habe ich begriffen, um was es geht. :sleeping:
      Ich habe bei mir die Optionen "Bildschirmschoner im Hintergrund" und "Dunkeler Hintergrund für Song-Infos bei Bildschirmschoner" deaktiviert,
      Deshalb sind die beschriebenen Probleme nicht zum Vorschein gekommen.
    • gerri_26 wrote:

Das Musik-Cover werde ich an der Stelle belassen, ansonsten passt in der Folge der Screen mit der Wiedergabeliste nicht mehr. Zur Not lassen sich im Schonerscreen Cover und Songinfos per Exit-Taste wegklicken. Geht auch dauerhaft in den Einstellungen: "Bildschirmschoner-Bilder im Hintergrund" deaktivieren.
      Noch eine Bemerkung dazu: Fürs temporäre Wegklicken oder Wiedereinblenden der Songinfos ist eigentlich die Taste "Audio" gedacht - das ist denke ich entschieden komfortabler als Exit, denn mit Exit kommst du ja in die Listen zurück.
      In den Einstellungen lässt sich unter Bildschirmschoner sogar einstellen, ob dieses temporäre Aus- oder Einblendenden beim Songwechsel wieder rückgesetzt wird. Vorteil damit: Die Infos werden immer sichtbar bei neuem Song und können dann mit Audio bei Bedarf gleich wieder ausgeblendet werden.
    • @AlfredENeumann

Vielen herzlichen Dank! Stimmt.

Habe mir den Audio-Befehl gleich mal in die Harmony-Fernbedienung reingeholt. Die Taste gibt's da leider nicht standardmäßig :thumbup:
    • keine Audio-Taste bei der VU? Kann doch eigentlich gar nicht sein, sonst würde die ja über die keymap meckern.. ?( Harmony ist natürlich eine Lösung, wenn man sie hat - ansonsten wäre auch eine Anpassung der keymap (im Yamp-Verzeichnis) denkbar....
    • New

Hallo,

Update: Yamp v3.2.2/v3.3T4 - FHD / fhdCustom Standart Skins Extra Angepasst: Post 4 :thumbup:
      • Für: Vu_HD_1080P, CerxFHD, ChamaeleonFHD, FluidNextFHD, Full_HD-@Maggy, iFlatFHD, KravenFHD, LinearFHD, MetrixFHD, StyleFHD
    • New

Hallo,

Update: Yamp v3.3.0 T4 - FHD Skin Koffee - Post 50 :thumbsup:
      • Für: Vu_HD_1080P, CerxFHD, ChamaeleonFHD, FluidNextFHD, Full_HD-@Maggy, iFlatFHD, KravenFHD, LinearFHD, MetrixFHD, StyleFHD
    • New

Hi,

kann ich den auch für "CerxFHDMod by bueb" nehmen?