Yamp Music Player ''gepimpte'' Version - Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      Was meint ihr, soll mann das ein neue (extra) version herausgeben ? oder als fhdCustom Standart ins yamp integrieren ? .. ;rolleyes:

      info:
      - Neu: shuffle.png, repeat.png, saver.png.
      - Maximum vergrösert, infobar maximum nach unten versetzt für optimale ArtBilder, grosses Uhr mit datum anzeiger auch beim Bildschirmschoner.
      - Kleine nachteil, kein mini-Tv mehr.

      Gruss.. :thumbup:

      yamp.jpg yamp-artbilder.jpg
    • Hi
      Gefällt mir gut der neue Style, ich würde allerdings die Uhr eventuell in die obere Leiste nach ganz Rechts verschieben und das Cover dann unten nach links, dann hat man mehr Platz für die überlangen Titel.
      Ein Datum hab ich bei mir gar nicht drin.
      Only my 5 Cents ;)
    • @HavanaClub
      Freut mich das es dir gäffellt... Das wie du gern hättest, ist bereits (Fast) im Original fhdCustom (Beta) Post 4 so. Denke ich werde den vom Post 21 in den nesten tagen als ein Neu-Version herausgeben. Zur der lange-titel. Mann könnte vielleicht das ganze Infobar etwas nach Links verschieben, um titel anzeige etwas noch zu verlängern. Da muss ich mall schauen, wie es ausschaut. Obwohl ich finde das der titel-anzeiger lang genug ist.
      Möglich ist auch das ich daraus 2 Version mache, in (Dunkel post 21 und in Hell). Hell ? gibts natürlich wenn es gelingt, sonst leider nicht... :D

      Gut möglich das der Version vom Post 21 (Dunkel) Morgen schon zum Testen bereit ist, dann sehen wir weiter.

      schönen Tag noch.. ^^
    • Hi,

      sieht gut aus, aber...
      die Anordnung des "Menüs" geht zu Lasten der Funktionalität.
      Ich möchte links die "Quelle" und rechts das "Ziel" und das deutlich. Dazu benötigt man Platz.
      Die Dateinamen bestehen nicht unbedingt nur aus dem Interpreten und dem Titel.
      Ich habe z.B. ein umfangreiches MP3-Archiv, welches nach Interpreten und deren CD´s sortiert ist.
      Da muss man anders taggen und dann kann auch schon mal der Dateiname ganz schön lang werden.
      (Beispiel: 2120 South Michigan Avenue - 27 - Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction)

      Leider zeigt YAMP in der Musikliste "nur" die Dateinamen an.
      Es müsste die Möglichkeit geben, die Songs per TAG anzeigen zu lassen.
      Beispiel: getaggt --->%artist% - %title%, also wird z.B. Rolling Stones - Satisfaction angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • fuldi schrieb:

      Da muss man anders taggen und dann kann auch schon mal der Dateiname ganz schön lang werden.
      (Beispiel: 2120 South Michigan Avenue - 27 - Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction)
      Da bist du aber wohl der einzige der solche Namen in der Liste hat, so wie du es hier gepostet hat ist es ja wohl nicht die Regel, den meisten wird wohl die Band und der Titel reichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HavanaClub ()

    • fuldi schrieb:

      Es müsste die Möglichkeit geben, die Songs per TAG anzeigen zu lassen.
      Beispiel: getaggt --->%artist% - %title%, also wird z.B. Rolling Stones - Satisfaction angezeigt.
      Auch wenn das eigentlich nicht in den Skin-Thread gehört: Was du willst, ist doch eigentlich mit der Datenbank-Ansicht realisiert. Oder hab ich da was falsch verstanden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Update:

      fhdCustom (Beta V2) 23.10.2016
      • einige verbesserungen, bitte Bilder nachschauen. Untere Bild mit AlternativevText, weitere Bilder im Post 4
      Der neue Yamp fhdCustom Skin, wer bis zum nehsten Yamp update nicht warten möchte, kann im Post 4 nehmen und manuel installieren. Auch für Fluidfhd Skin und Skins mit skala 140. Weitere info giebt es im Post 4.

      ... :thumbup:
      Dateien
    • Hallo,
      Hier sind auch die Neuen fhd/fhdCustom Standart skins...
      Extra Angepast als (Skinpart) für den Neuen ''Vu_HD_1080p'' Vti Standart Skin ''FluidFHD'' ''StyleFHD'' ''ArcticFHD'' ''CerxFHD'' Weiter Skins Anpassung können noch folgen.

      Mehr Info und Download im Beitrag: 4
    • Hallo,

      Yamp v3.2.0 - FHD / fhdCustom Standart Skins Extra Angepasst als Skinpart für:
      • iFlatFHD - MetrixFHD - KaravenFHD - MaggysFHD


      Weitere Info und Download im Post: 4
    • Shooter182 schrieb:

      Hallo Zusammen,

      Für die Skins brauch ich nochmal ne kleine Hilfestellung.
      Ich nutze für die Box gerade den FHD Skin VU_HD_1080.
      Heruntergeladen hab ich mir den Skin:
      yamp-fhd.fhdCustom_Vu_HD_1080p.zip vom 12.12.16.

      Nun hab ich den Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer/skins/fhdCustom/ umbenannt und in alt-fhdCustom
      an gleicher stelle Erstelle ich einen fhdCustom ordner und kopiere das xml File skin_yamp_fhdCustom-(vu_hd_1080p)-by@ekremtt.xml hinein.


      Muss dieses vom Datei namen noch geschönigt werden?

      Müssen in dem Ordner keine Bilddateien sein reicht die reine XML?

      Nachdem ich YAMP auf meinen eigenen Skin umgestellt habe, stürzt YAMP nurnoch ab und die Box startet neu :/.

      irgendwo mach ich dann also was falsch.

      Gruß Andi
      Hallo,
      Da es ein skinpart ist braucht mann bei yamp nichts endern. Es ist ja auch dort beschrieben, wie es zu installieren ist. Nur bei der KaravenFHD ist es als ordner datei zum austauschen.

      Installieren ab Yamp v3.2.0
      • yamp.vu_hd_1080p.skin.xml Nach > usr/share/enigma2/vu_hd_1080p/AllScreens kopieren.
      • preview_vu_hd_1080p Bild Nach > usr/share/enigma2/vu_hd_1080p/preview kopieren.
      • menu/vti/FHD-skins?/pro aktivieren/gelb/yamp..skin.xml (nur einer skinpart) aktivieren eins zurück mit grün speichern (neustart).
      Ein schönen Weihnachten noch... :)
    • Hallo Gemeinde,


      habe meine Ultimo 4k jetzt den 4ten Tag am laufen und bin sehr zufrieden mit all dem was den Receiver anbelangt. Natürlich habe ich mich hier durch die einzelnen
      Themen gelesen und nun bin ich hier angekommen. Den Plyer habe ich auch aus den Plugins installiert. Nun habe ich aber den Yampplayer mit der Version 3.11 aus dem Plugins.
      Nun möchte ich aus dem Post 4 von ekremtt die Oberfläche für das iFlatFHD installieren. Wie bewerkstellige ich dies? Wenn ich es richtig verstehe, muss ich erst die Version
      3.2.0 haben. Aber woher bekomme ich diese? Und sollte ich diese Version haben wie geht es dann weiter. Reicht es wenn ich diese Dateien in die einzelnen Ordner verschiebe
      und einen Neustart mache? Danke

      Im Übrigen ich habe das aktuelle VTi 11.01 und iFlatFHD 4.3 installiert.
    • zeiler schrieb:

      muss ich erst die Version
      3.2.0 haben. Aber woher bekomme ich diese?
      Schon mal in den Yamp-Thread geschaut? Du bist hier im Thread "nur"für zusätzliche Skins...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @zeiler
      Wen du mit der Yamp version v3.2.0 installieren fertig bist, einfach die Aktuellste skin für iFlatFHD vom Post 4 nach der anweisung vorgehen. Wen's nicht klappt, melde dich hier wieder...
    • Super Klasse, habe alles nochmals gelöscht und neu installiert, nun funktioniert diese Version und schaut natürlich sehr gut aus und ist funktionell, so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf den Fehler beim Zappen zwischen Playlist und der Festplatte/ Auswahlliste ist alles Bestens. Danke an die Erbauer.