[Erledigt] Problem mit Download von Bootloader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Problem mit Download von Bootloader

    Servus Leute,

    ich habe mir eine Vu+duo2 zugelegt. Aktuell habe ich eine Software "Open ATV" drauf. Ich möchte es aber auf die aktuelle VTI umändern, da ich über mein Iphone Streamen will.Die dyndns und hostfreigabe habe ich mittlerweile hinbekommen und mit dem e2remote pro steht immer Verbindung OK. Leider streamt er nicht sobald ich über anderen WLAN bzw. über 4G.

    Daher möchte ich die VTI Software draufspielen. Leider wird mir beim download von Bootloader angezeigt "dekomprimieren Fehlgeschlagen"

    Ich komme da nicht weiter.

    Kann mir bitte jemand helfen??????

    Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp.
  • Speziell im Bereich Bootloader ist es brandgefährlich, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.
    Es gibt unterschiedliche VU-Modelle und Bootloader. Eine Verwechslung und die Box ist tot.
    Was wird Dir alles beim Start der Box v. "Stromlos" auf dem Display der Box angezeigt?
    Denn, vermutlich ist der aktuellste Bootloader schon installiert. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Wie meinst du das genau beim Start?

    also wenn ich die Box starte, dann zeigt er mir an "double your expectation". Er liest den Stick überhaupt nicht.

    Dann denke ich, dass ich den Bootloader brauche, jedoch kann ich den niergendswo runterladen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dg1804 ()

  • Steht im Display die Meldung "VU+ Duo2 CFE V2" wenn Du die Box einschaltest?
    Ja -> Bootloader ist aktuell
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Dg1804 schrieb:

    Er liest den Stick überhaupt nicht.
    Was ist denn auf den Stick drauf?
    Verzeichnisse, Dateien?
    Der Bootloader ist aktuell, wenn das nicht glaubst, einfach testen ob WOL (Wake On LAN) funktioniert.
    Es wär letztendlich in Deinen Interesse, wenn das Profil mit Box-Type und Image ausfüllst. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()