[Erledigt] Sky UHD Kanäle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Freischaltung bekommt doch nur der, der die Krempelbox bestellt, also z. B. ICH. Das zum Thema kostenlos, ist schon mal hinfällig.

    Bei der ersten Freischaltung versuche ich es mit meiner CI+ Karte. Der 2. Versuch direkt in der gespendeten S... UHD Box mit meiner Zweitkarte, dann Hoffnung auf das Alphatier?
    Solo 4k - Yamaha Kombi - Lg OLED65E6D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerald Z ()

  • Oder mal in Oscam loggen, was überhaupt ankommt an Emms.
    Ob die Karte danach im AC noch läuft, würde mich auch mal interessieren.
    Wenn die Karte noch mit Oscam betrieben wird, würde ich aber eher keine Experimente damit machen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Hat sich bei euch immer noch nicht herumgesprochen, daß die SKY-UHD-Kanäle ( Sport-UHD / BL-UHD ) ausschließlich mit dem SKY+ Pro-UHD-Receiver und entsprechendem SKY-Abo entschlüsselt werden können ?
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
  • Alle nun schön verheiratet und das Oscam in der Fritte ist Geschichte. Wäre zur Auslesung wieder interessant= Schade.
    Bin ja nicht der Einzige.

    Edit: das herumgesprochene hat S... gesprochen. Traue keinem der mit S anfängt
    Solo 4k - Yamaha Kombi - Lg OLED65E6D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerald Z ()

  • @Steckrinski "Alle haben immer gesagt, es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht".

    Nur Versuch macht kluch.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • ...waren oder sind ?
    ...und...weiter...siehst du was ?
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

  • Also habe über dreambox edit den Sender sky Bundesliga uhd hinzugefügt. An die wo den Sender in der liste haben. Habt ihr beim roten Balken signal? Bei mir steht 0 %. Bekomme aber über epg eine Info über den kanal. Danke

    sehe es wie fafa24. Deshalb will ich die Sender ja überhaupt mal reinkommen um es zu testen
  • Also obs geht weiss man am 14.10 an gehts erst los...es sei den jemand nutzt hier nen Sky Pro Receiver und darin wirds momentan schon hell (egal ob testprogramm oder regüläres Bild)
    Ich glaube aber nicht da da schon was gesendet wird momentan...

    Alles andere ist Spekulation...
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • UHD wird für V13 gar nicht freigeschaltet, die Leute bekommen die Karte getauscht.
    Laut einem anderen Board wird UHD auch nicht mit AC Modul hell, nur die normalen Sender. UHD wirklich nur im Sky Receiver.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Eine neue V14 wird nicht mehr in Oscam laufen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Nur in der S...box ist eine weniger gute Nachricht.

    Auch ist davon auszugehen, dass mindestens einer der beiden UHD’s schon laufen, um die neuen großartigen Boxen einzurichten.
    Solo 4k - Yamaha Kombi - Lg OLED65E6D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerald Z ()