AtileHD - Programmanzeige Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AtileHD - Programmanzeige Einstellungen

      Moin Zusammen,
      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Stunden, die EPG-Anzeige so hinzukriegen, dass im oberen Bereich die Informationen zur aktuellen Sendung angezeigt werden, und darunter die nächsten Sender mit den nachfolgenden Sendungen nebeneinander. Im Prinzip so wie in anhängendem Bild. Egal welche Skinparts ich über "AtileHD pro" anwähle, es bleint immer nur dieselbe, andere Ansicht.
      Kann mir das jemand für Dummies erklären, wie ich an die andere Übersicht komme?
      Vorab vielen lieben Dank
      Dateien
      • AtileHD EPG.jpg

        (103,41 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schalt mal die Ansichten mit der TxT-Taste durch .

      Noch besser - gleich mal die "Hilfe"Taste probieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110