Kein Live Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Live Bild

      Hallo User,
      Vor einem Jahr habe ich das gleiche Problem (auch schon hier geschrieben) also:

      Ich hab nen solo2 Twin Receiver, Blackhole Image, beide Eingänge belegt - SAT mit Monoblock Quadro Astra/Hotbird.
      Mein Problem:
      Wenn ich eine Aufnahme starte und dann schalte auf einen andren Sender um, bleib das Bild schwarz (auch kein Ton) obwohl er die Signalstärke zeigt und keinen Fehler zeigt.
      Wenn ich wieder die Aufnahme ausschalte kommt auch sofort das Bild. Die Aufnahme ist ok.
      Die 2 Tuner korrekt eingestellt. Da ich den Fehler nicht beheben konnte, habe ich VTI aufgespielt und siehe da, alles funktioniert.
      Gestern habe ich wieder Blackhole aufgespielt (optisch finde ich besser) und wieder das gleiche Problem.
      Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
      Viele dank im Vorraus.
      Fenderfan
    • Hier "home of VTI", dehalb wird man Dir wohl im BH-Forum effektiver helfen können.
      An der Anlage wird es nicht liegen, wenn mit VTI alles funktioniert.
      Ob im BH die Tuner u. U. anders konfiguriert werden müssen als im BH entzieht sich meiner Kenntnis.
      Bliebe auch noch die Frage, ob dies nur bei verschlüsselten Programmen der Fall ist,
      oder auch bei FTA-Sendern.
      Im VTI mussten bei einen Imageupdate die Tuner neu konfiguriert werden. Vielleicht
      im BH auch sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Wenn hier ein BH-Fan weiss woran es liegt, dann wird Dir auch geholfen.
      Nur ist es bei uns hier halt so, dass sich der überwiegende Teil nur mit dem VTI
      gut auskennt.
      Vielleicht postest hier mal die Tunereinstellungen im BH