EPG-Informationsleiste in VTI 9.0.3 wo gescinnt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es fehlt auch in der erste Zeile des Skin Parts aus Post 16: <skin>
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Keine gute Idee den original Skin zu Editieren! Lege deine Änderungen in Skin Parts ab!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • @Ductator

      Das war eine schwere Geburt. Scheinbar ist er austiegen, da die Screengrösse nicht passte:

      Quellcode

      1. <screen name="EPGSelectionEPGBar_HD" position="1,-363" size="500,250"

      Es sollte bei HD Skins so aussehen:

      Quellcode

      1. <screen name="EPGSelectionEPGBar_HD" position="0,0" size="1280,720"
      Ich hänge Dir den angepassten Screen an. Lief hier unter MetrixHD-Mod ohne Probleme.
      Du musst jetzt selber noch die Schriftgrössen und evtl. das Piconformat anpassen.

      Ob den Screen als Skinpart verwendest oder in die Skin.xml packst ist egal.
      Sollte beides funktionieren.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()