[Erledigt] Nach Update kein Neustart möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach Update kein Neustart möglich

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine VU+ UNO von V 6.0.5 auf die neue Version 9.0.3 flashen wollen. Das flashen scheint soweit zu klappen, bis der Hinweis kommt "Remove USB Stick an reboot". Wenn ich dann neu starte, steht im Display "Starting", die rote LED leuchtet und das war es dann für die nächsten Stunden.
    Ich habe keinerlei Karten oder USB Peripherie angeschlossen, der USB Stick wird klaglos akzeptiert. Hat jemand eine Idee?
    VU+ UNO / Panasonic Plasma Display
  • Das habe ich versucht, ebenfalls mit einem V 8.x Image - Das selbe Problem. USB Stick hatte ich frisch formatiert.
    VU+ UNO / Panasonic Plasma Display
  • Du hast zu deinem Problem einen weiteren Thread erstellt. Wozu?
    Ich habe den 2. Thread entfernt.

    Zum Thema:
    Versuch es mit einem anderen Stick und/oder mit dem Original-Image.

    Wenn beides nicht geht, ist die Box eventuell defekt.
  • Das Taste CH-, bei Aufforderung vom Gerät, hast Du am Gerät gedrückt?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Ok, ein anderer USB Stick hat geholfen, neues Image ist auf der Maschine drauf. Mich wundert nur, dass trotzdem der Hinweis kam: "Finish! Remove USB Stick an erbot". Das ist leider irreführend.

    Danke für die Hilfe, Thread kann geschlossen werden.
    VU+ UNO / Panasonic Plasma Display