Dream EPG und FTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream EPG und FTP

      Hallo! Dream EPG ist echt klasse, nun wollte ich noch das die ICONS angezeigt werden, dazu muss man FTP aktivieren.
      Was muss ich auf meiner VU Duo einstellen, das ich da per FTP und DreamEPG mir die ICONS anzeigt?

      Ich hab heute schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
      Ich denke ich muss noch den FTP Zugriff irgendwo auf der VU aktivieren. Nur wo? :wall1:

      cu Deta
    • FTP is standartmässig aktiviert - schon mal vom Rechner z.B. mit Filezilla versucht ?

      In der App im Profil hast FTP aktiviert ?
      Die Piconanzeige und den richtigen Pfad in den Einstellungen - Senderlogos korrekt eingetragen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110