vu+ duo2 hängt sich immer wieder auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich hab eine vu+duo2, kann ja sein das irgendwann mal andere Lüfter eingebaut wurden. Mit fancontrol 2
      läuft mein Lüfter definitiv nicht an.wie alt ist deine Box
      VU+duo2

      Image: Release 13.0.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oldnewbi ()

    • ich möchte den Lüfter tauschen, kann mir jemand einen besseren empfehlen. Ich finde nur Lüfter von 6 - 12 V und weiß nicht ob die dann funktionieren.
      Mit welchen Einstellungen läuft fancontrol 2 bei euch auf der vu+duo2. Es gibt hier einen Thread mit über 400 Beiträgen zu fancontrol 2...
      VU+duo2

      Image: Release 13.0.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von oldnewbi ()

    • würde es so machen wie in post 37 beschrieben. Image Neu instalieren ,updates, einstellungen machen ,BACKUP. dann schrittweise die plugins. Fan control2 leuft ohne probleme schon seit Jahren auch bei 30Grad Zimmertemperatur. Meine dream 8000 war 10 Grad wärmer als die duo2 auch problemlos.
    • Hab ich ja schon gemacht, ich brauch nur das neueste Image und dann die Updates.Zusätliche Plugins nutze ich nicht. Ist aber immer das gleiche Ergebnis,
      Konstant sind auch die Fehler, nach Umstellung von der USB Festplatte auf die Interne HDD nun wieder enorme Instabilität da ja
      die interne Festplatte wieder ein paar Grad mehr bringt. Das hatte ich schon so, auch mit anderen HDD inside. Bin mir nun ziemlich sicher
      das es ein Hitzeproblem ist.
      VU+duo2

      Image: Release 13.0.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldnewbi ()