Jede Menge Timeshift Aufnahmen auf der Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jede Menge Timeshift Aufnahmen auf der Ultimo

      Hi

      Ich hab eben gesehen das auf meiner Ultimo ca 30Gb Timeshift der letzten tage drauf sind. Ich wollte eine Sendung gegen ende zur Aufnahme wandeln und hab diese dann nicht gefunden. Nun liegen im hdd bereich eben jede menge Timeshiftaufnahmen der letzten Tage. Normalerweise werrden diese doch Zeitnah wieder gelöscht, oder?
      An den Einstellungen hab ich die letzten Monate nix geändert...

      Jemand ne Idee?

      Snoopy
    • @SnoopyUltimo

      Dann solltest du doch mal vorsichtig in deine Timeshift-Einstellungen reinschauen, was du dort in punkto Löschen eingestellt hast.

      Bei uns z.B. ist als maximale Aufbewahrungszeit 1/2 Tag eingestellt und eine stündliche Überprüfung.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger () aus folgendem Grund: Ergänzt.

    • Mir fällt grad ein das ich im Frühjahr oder so den Boardeigenen Timeshifter genommen hab weil ein anderes Pi mit dem Timeshiftpi nicht funktionierte. Vermutlich hab ich da die Standard Einstellungen genommen und nicht weiter danach geschaut. Habs jetzt mal geändert und beobachte weiter...

      Dachte auch das evtl das teilweise lansame Ansprechen meiner Ultimo zusammen hämgen könnte, wirds jedoch nicht.

      Snoopy