MiniTV Skinner *beta* (Solo 4k)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiniTV Skinner *beta* (Solo 4k)

      Der MiniTV Skinner macht es möglicht den Skin für das Display anzupassen.

      Steuerung:

      OK = Widgets ein/aus-blenden
      Channel +/- = Navigieren der Widget-Liste
      UP/DOWN/LEFT/RIGHT = Widget bewegen.
      <> = Größe für breite/höhe verändern.
      GRÜN = Speichert den Skin und übernimmt ihn (gui neustart).
      GELB = Wechselt die breite/höhe um diese dann mit <> zu verändern.
      BLAU = Wechselt den Path zwischen picon/ und piconlcd/ d.h ihr könnt mit dem PiconManager extra für den LCD picons nach piconlcd speichern und diese dann extra hier auswählen.
      Dateien
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Wenn Ihr noch andere Widgets wie Wetter, HDD Temparatur etc.. im Display anzeigen möchtet, dann brauche ich die genauen skin parts dafür und das muss im VTI image vorhanden sein, dann baue ich das gerne ein :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Wetter
      Die Positionen müssen allerdings angepasst werden :)
      Ob der Platz für alles reicht,bin ich mir nicht sicher.
      Kann ich im Moment nicht testen.
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. <!-- Weather Start -->
      2. <eLabel text="NOW" position="75,920" size="160,30" font="Regular;18" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" zPosition="10" halign="left" valign="center" transparent="1" />
      3. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="75,955" size="30,20" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      4. <convert type="VWeather">currentWeatherTemp</convert>
      5. </widget>
      6. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="105,955" size="30,20" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="left" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      7. <convert type="VWeather">CF</convert>
      8. </widget>
      9. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="75,985" size="60,35" font="Meteo; 36" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      10. <convert type="VWeather">currentWeatherCode</convert>
      11. </widget>
      12. <!-- Today -->
      13. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="135,920" size="160,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="top" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      14. <convert type="VWeather">forecastTodayDate</convert>
      15. </widget>
      16. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="150,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      17. <convert type="VWeather">forecastTodayDay</convert>
      18. </widget>
      19. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="150,990" size="60,30" font="Meteo; 32" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      20. <convert type="VWeather">forecastTodayCode</convert>
      21. </widget>
      22. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="205,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      23. <convert type="VWeather">forecastTodayTempMax</convert>
      24. </widget>
      25. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="205,990" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      26. <convert type="VWeather">forecastTodayTempMin</convert>
      27. </widget>
      28. <!-- Today +1 -->
      29. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="255,920" size="160,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="top" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      30. <convert type="VWeather">forecastTomorrowDate</convert>
      31. </widget>
      32. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="270,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      33. <convert type="VWeather">forecastTomorrowDay</convert>
      34. </widget>
      35. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="270,990" size="60,30" font="Meteo; 32" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      36. <convert type="VWeather">forecastTomorrowCode</convert>
      37. </widget>
      38. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="325,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      39. <convert type="VWeather">forecastTomorrowTempMax</convert>
      40. </widget>
      41. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="325,990" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      42. <convert type="VWeather">forecastTomorrowTempMin</convert>
      43. </widget>
      44. <!-- Today +2 -->
      45. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="375,920" size="160,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="top" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      46. <convert type="VWeather">forecastTomorrow1Date</convert>
      47. </widget>
      48. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="390,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      49. <convert type="VWeather">forecastTomorrow1Day</convert>
      50. </widget>
      51. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="390,990" size="60,30" font="Meteo; 32" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      52. <convert type="VWeather">forecastTomorrow1Code</convert>
      53. </widget>
      54. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="445,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      55. <convert type="VWeather">forecastTomorrow1TempMax</convert>
      56. </widget>
      57. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="445,990" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      58. <convert type="VWeather">forecastTomorrow1TempMin</convert>
      59. </widget>
      60. <!-- Today +3 -->
      61. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="495,920" size="160,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="top" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      62. <convert type="VWeather">forecastTomorrow2Date</convert>
      63. </widget>
      64. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="510,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      65. <convert type="VWeather">forecastTomorrow2Day</convert>
      66. </widget>
      67. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="510,990" size="60,30" font="Meteo; 32" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      68. <convert type="VWeather">forecastTomorrow2Code</convert>
      69. </widget>
      70. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="565,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      71. <convert type="VWeather">forecastTomorrow2TempMax</convert>
      72. </widget>
      73. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="565,990" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      74. <convert type="VWeather">forecastTomorrow2TempMin</convert>
      75. </widget>
      76. <!-- Today +4 -->
      77. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="615,920" size="160,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="top" foregroundColor="labeltext" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      78. <convert type="VWeather">forecastTomorrow3Date</convert>
      79. </widget>
      80. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="630,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="labeltext2" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      81. <convert type="VWeather">forecastTomorrow3Day</convert>
      82. </widget>
      83. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="630,990" size="60,30" font="Meteo; 32" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      84. <convert type="VWeather">forecastTomorrow3Code</convert>
      85. </widget>
      86. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="685,950" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      87. <convert type="VWeather">forecastTomorrow3TempMax</convert>
      88. </widget>
      89. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="685,990" size="60,30" font="Regular; 18" zPosition="10" halign="right" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
      90. <convert type="VWeather">forecastTomorrow3TempMin</convert>
      91. </widget>
      92. <!-- Weather End -->
      Alles anzeigen

      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Da werden bunte PNGs fürs VFD aufgerufen welche nur auf der Solo4K vorhanden sind .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • dann bitte einmal mit GELB auf höhe umschalten und dann mit <> die höhe (größe) verändern.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • kleines preview auf die nächste version: wetter, analoge uhr, kanalnummer und kanalname kann auch benutzt werden.
      Dateien
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !