EPG Refresh Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Refresh Problem

      Hallo,

      ich habe auf meiner Solo 2 den Fluid Skin mit EPG Share getestet. Leider hat es nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Bei Neustart hängte sich die Box auf und es half nur noch ein Hardreset.

      Also hab ich die davor gespeicherte Sicherung mit Arctic und EPG Refresh wieder eingespielt. Aber es wird mir jetzt kein EPG gespeichert. Eit Epg ist auf an und die Favoriten sind zur Aktualisierung eingestellt. Meine EPG.dat liegt am USB Stick neben den Picons und VMC Datenbank.

      Auch bei händischer Aktualisierung ist der EPG leer in der Kanalliste.
      Kann mir jemand bitte jemand helfen, woran es liegen kann. Die EPG.dat wurde auch schon einmal gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.

      LG FT1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Bitte

      Ich habe die Pseudoaufnahme auch schon umgestellt auf Bild in Bild. Hat nichts gebracht. EPG Refresh deinstallieren und neu installieren hat ebenfalls nichts gebracht.
      Dateien
      • Screenshot.jpg

        (195,86 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Zu Fluid und EPG Share: nutze ich beides und funzt (fast) immer zuverlässig.
      Zumindest ohne Crash o.ä. Sollte natürlich alles aktuell sein und Netzwerk funktionieren.

      Zu Refresh: Du hast def. unter Kanäle Deine Bouquets und/oder Sender definiert?

      Wenn ja, mach mal ne Aufnahme und starte parallel den Suchlauf manuell mit Hauptbild.
      Dann solltest Du sehen, ob der Suchlauf überhaupt gemacht wird.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Suchlauf wird gemacht und startet dann die Box auch neu, nur wird nichts gespeichert.
      Ich werd aber alles neu aufsetzen und nur die Kanallisten übernehmen.

      So. Hatte das Problem nach Neuinstallation noch einmal. Ich habe jetzt zwar EPG Share installiert, aber es dürfte die Epg.dat gewesen sein. Sie funktioniert bei mir am USB Stick nicht. Ich habe sie dann wieder wie vorgeschlagen auf HDD gestellt und es geht momentan. Auch die Neustart Probleme mit Fluid sind nicht mehr vorhanden.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()