TerraX in 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer hat es gestern geschaft auf ZDF das Wolfskind in 4k zu schauen. Hab HbbTV mehrmals gestartet aber immer nur 1080p bekommen. Die Glotze wollte einfach nicht auf 2160p schalten
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Wenn ich das ZDF richtig verstanden habe, wurde das in keinster Weise in 4k ausgestrahlt, hbbtv hätte aber gehen sollen. Ich habe mir die 4k - Datei heruntergeladen, ist eine .mp4 mit knappen 4 Gig

      Beitrag erstellt und gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Siehe auch: Terra X: Mythos Wolfskind - ZDF.de mit 4K Download Link...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()