Kleines Problem mit dem Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Problem mit dem Tuner

      hey zusammen. hab die SuFu genutzt aber nix richtiges gefunden oder Layer8 Probelm und falsch gesucht :)
      aber ich bin gestern umgezogen.. als ich meine VU+Uno angeschlossen hatte und gestartet hatte bin ich rumgelaufen. wollt ja tv im hintergrund zum auspacken nach 5 min noch nix.. geh ich zurück sehe Box reagiert nix aufgehängt. Kein thema dachte ich. Neu Flashen gut ist. ging alles auch gut Ausser. das ich Nun Keinen Tuner mehr habe^^ hab iwo gelesen. FPGA oder so aktualisieren. wenn ich dort drauf klicke. komm ich ja ins menu wo ich alle ordner sehe also in die struktur rein.. was muss ich da WO runterladen aktualieseren oder so. ich hab iwie was gemacht dann hat er von 1-100 alles gemacht. neu start aber noch immer Kein tuner.
      imag eis das neue 9.0.3 drauf
    • Wir wissen nicht was vorher für Image auf der Box war und ob in der Vergangenheit schon mal das FPGA-Upgrade
      gemacht wurde. Aber, auch wenn das FPGA-Upgrade nicht gemacht wurde sollte zumindest der Tuner im Menue
      vorhanden sein. Egal ob Sat- oder Kabeltuner.
      Wenn ein älteres VTI (3, 4, 5 oder 6) oder original Image flasht, würde das FPGA gar keine Rolle spielen.
      Es gibt ja auch 2 Wege das zu installieren.
      Einmal über das Internet, Netzwerk muss dann eingerichtet sein oder über USB
      FPGA Installation – Vu+ WIKI.
      Würde aber, wie der Vorredner schon geschrieben hat, die stromlose Box aufschrauben
      und prüfen ob der Tuner noch fest sitzt. Evt. mal Schraube lösen aus- und wieder einbauen.
    • ich hatte das problem schonmal.. am 12.7.. nach der EM da meine box in der bar gebraucht worden is.. ne wurd net beschödigt. die lag auf dem beifahrer sitz neben mir.
      damals hab ich auch das 9.03 image rauf gemacht. 2..3. versuche dann war tuner da. ka.. heut aber 5 mal gemacht und es geht net
      wenn ich fpga update mache.. wo muss das den hin oder was muss ich aktualiseren welchen ordner?
    • lilowner schrieb:

      damals hab ich auch das 9.03 image rauf gemacht.
      Dann hat die Box das FPGA-Upgrade schon intus, andernfalls hätte es (glaube ab VTI 7 oder VTI 8 ) nur einen schwarzen Bildschirm gegeben. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()