Kanal und Favoriten Management

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanal und Favoriten Management

      Hallo
      hab meine Vu+duo2 seit ca. 2 Monaten, aber ich komm mit den Kanallisten und Bouquets nicht ganz zu recht.

      Via WebInterface ist sortieren nicht wirklich brauch möglich, weil...
      1. immer nur ein Kanal gewählt werden kann
      2. dieser offensichtlich immer nur um 4-5 Kanäle verschoben wird, egal wo man ihn hinzieht.

      Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht das via GUI zu erledigen, aber wie schaffe ich dass die Korrekte Kanalnummer angezeigt wird.
      Wenn ich zB ORF auf 1 im Bouquet schiebe und dieses Bouquet auswähle, wird bei Drücken auf "1" auf FB zwar auf diesen Kanal gewechselt aber es wird immer noch 226 angezeigt.

      Gibt es da eine Einstellung? ?(
    • Dreamboxedit am Rechner installieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mit dreamboxedit kannste alles so sortieren wie Du möchtest!

      ORF1 wird nur 1, wenn er in dem Ordner Favoriten auch auf 1 ist und dann einmal Neustart probieren,
      wenn es nicht direkt klappt!

      Dreamboxedit in der Database oder im Forum unter Editoren herunterladen,

      mFg schakal007