kodi 16 kein ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kodi 16 kein ton

      Hallo Leute

      ich habe da ein Problem was mich schon seit einer Ewigkeit nervt ich hoffe ihr könnt mir helfen :wall1:

      ich besitze eine vu+ solo 2 und betreibe die vti... ich habe kodi 16 installiert und versucht über ein avr denon 1911 ein Ton zu bekommen aber leider klappt es nicht :wall1:

      dann habe ich versucht den avr aussen vor zu lassen und habe die vu+ direkt an mein TV Samsung 8090 angeschlossen mit dem selben Resultat kein Ton ?????

      Also bin ich durch sämtliche Einstellungen sei es vom TV und der Box mit keinem Resultat ( kein Ton bei kodi )

      ich hoffe ihr könnt mir helfen ....... und bitte reißt mir den Kopf nicht ab wenn dieses Thema schon gelöst wurde dann sagt mir nur wo es steht den ich finde es nirgends weder hier im Forum noch bei google ?(

      ps Downmix is an ...... und habe es auch schon ausgeschaltet das selbe Ergebnis

      Mir würde es schon reichen wenn ich nur ein ton bekomme wenn ich die box direkt an den tv anschließe ;_(


      ich danke euch schonmal :thumbsup: