HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      neuerdings bekomme ich beim Drücken der roten Taste (z.B. beim ARD und ZDF) die Meldung "HbbTV Browser was not running". Ging aber früher einmal. Das HbbTV Plugin ist installiert (ist in der Liste der Plugins
      rot gemarkert).

      Und ein weiterer Fehler tritt zutage: Im MediaPortal bekomme ich keine Beiträge von öffentlich rechtlichen (ARD, ZDF, Arte usw.) angezeigt. Andere Portale (Clipfish, Netzkino) funktionieren einwandfrei, so dass
      ich annehme, an meinem Netz und Internet liegt es nicht. Kann jemand helfen?
      Danke und Grüße
      Norbert
    • Ja, der Tipp war goldwert. Danke! Rote Taste funktioniert jetzt wieder. Im MediaPortal sehe ich jetzt wieder die Mediathek von ZDF, was gestern nicht der Fall war. Jedoch bleibt bei ARD alles dunkel. Andere stottern, Netzkino läuft problemlos. LAN-Geschwindigkeit ist über 20 000 (VDSL 50 000). Kann man noch an anderen Schrauben drehen?
    • Keine Ahnung ob HBBTV und Mediaportal untereinander verknüpft sind.
      Ich konnte halt über HBBTV oder Mediaportal gucken.
      Flashspeicher der Box zu voll? VTI lange gelbe Taste für Info, BH, keine Ahnung.
    • Danke Radar. Mir ist schon klar, dass Du das Problem unter VTI nicht nachvollziehen kannst. Ich dachte, hier ist ein spezielles Forum für BH. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich mit dem MediaPortal auskennt.