Browser not running

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browser not running

      Hallo,
      neuerdings bekomme ich beim Drücken der roten Taste (z.B. beim ARD und ZDF) die Meldung "HbbTV Browser was not running". Ging aber früher einmal. Das HbbTV Plugin ist installiert (ist in der Liste der Pluins rot gemarkert).
      Und ein weiterer Fehler tritt zutage: Im MediaPortal bekomme ich keine Beiträge von öffentlich rechtlichen (ARD, ZDF, Arte usw.) angezeigt. Andere Portale (Clipfish, Newtzkino) funktionieren einwandfrei, so dass ich annehme, an meinem Netz und Internet liegt es nicht. Kann jemand helfen?
      Danke und Grüße
      Norbert
    • In Menü - VTI - System - HBBTvBrowser automatisch starten auf ja ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab nicht gemerkt, dass ich im VTI-Forum bin. Würde auch gern wechseln, allein - das bekomme ich nicht hin. Die Box hat mir ein Kumpel eingerichtet.
      Viele Grüße
      Norbert
    • Papperlapapp :D
      Hier wird jedem geholfen das VTi auf seine Box zu bekommen.
      Im Wiki gibt es die Anleitungen, wenn das nicht reicht, hier einen Thread aufmachen .
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()