Black_FHD Skinparterweiterung: CoolMultiGuide_Big

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black_FHD Skinparterweiterung: CoolMultiGuide_Big

      Mahlzeit :)
      Hier ist eine Skinparterweiterung für das CoolTVGuide Plugin für den Black FHD v9.0.3xxx (v4.4) Skin.

      Hierbei ersetzt der CoolMultiGuide_Big den original CoolMultiGuide Screen.


      Warum diese Modifikation?
      • Wenn ich das EPG öffne, interessieren mich persönlich die Filmbeschreibungen eher weniger. Mehr Senderauflistungen, die auch lesbar sind, finde ich praktischer.
      • Den Farblook wollte ich eher dunkel und weniger grell-bunt haben, damit man auch von weiter weg die Schrift noch gut lesen kann.


      Was wird installiert?
      • "skin_BlackFHDv4.4-CoolMultiGuideBig_Skinpart.xml" wird nach /usr/share/enigma2/Black_FHD/allScreens kopiert.
      • "preview_skin_BlackFHDv4.4-CoolMultiGuideBig_Skinpart.png" wird nach /usr/share/enigma2/Black_FHD/preview kopiert.
      • Neue CoolTVGuide Skindateien werden ins "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/MyDesign" Verzeichnis kopiert bzw. ersetzen ggf. vorhandene.


      Installation:
      1. Die ipk ins /temp Verzeichnis kopieren und über das VTI Panel (Erweiterte IPKG Paketinstallation) installieren.
      2. Im Black_FHD Skin Einstellungsmenü das Pro (gelbe Taste) aktivieren und im "Zusätzliche Black_FHD Screens" Auswahlmenü das "BlackFHDv4.4-CoolMultiGuideBig Skinpart" auswählen. Speichern. GUI Neustart.
      3. Im CoolTVGuide Einstellungsmenü auf "MyDesign" stellen und ggf. nach Bedarf die auch die unteren Werte laut Screenshot übernehmen. Speichern
      Dateien
      MySkinparts:
      iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
      CoolTV: [ FullChannelScreen ]
      TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PsychoTHC ()