Anleitung zur Installation von Kodi auf Solo2 oder weitere Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung zur Installation von Kodi auf Solo2 oder weitere Infos

      Moin,

      ich hatte meinen Eltern eine gebrauchte Solo2 besorgt, die mir netterweise schon so eingerichtet wurde, ich es wollte.
      Leider habe ich mich dadurch selbst nicht mit der Materie beschäftigt.
      Nun war das Gerät aufgrund des Fernbedienungsproblems (meine Eltern haben einen Plasma TV und da gibt es ja durchaus schon mal Probleme) und der für meine Eltern zu anspruchsvollen Bedienung in den Keller gewandert.
      Da es mir in der Seele weh tat, ich aber selber keine Sat Schüssel habe wollte ich es reaktivieren.
      Auf der Solo2 läuft OpenATV 5.1 und das Dreamplex Plugin, um an Inhalte vom Plex Server zu kommen.
      Nun habe ich hier gelesen, dass man offensichtlich auch Kodi als Plugin nutzen kann.
      Das wäre klasse, da ich das für sie genau passend einrichten könnte und sie das schon vom Fire TV Stick kennen.
      Leider habe ich keine Anleitung zur Installation finden können. Kann man das überhaupt nachträglich installieren unter OpenATV oder gibt es das nur als mitgelieferten Bestandteil einiger Images?

      Würde mich über einen Link oder Antworten freuen ;)

      LG
    • Entweder hier Sonstige Vu+ Solo2 Image Oder im ATV Forum gucken.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)