skin als ipk Datei installieren ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skin als ipk Datei installieren ??

      Habe mir ein skin als ipk Datei runtergeladen - leider weiß ich absolut nicht wie ich es jetzt auf der box installieren kann - kann mir jemand helfen :) leider in sachen skin bin ich anfänger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jerrylee ()

    • blaue taste, manuelle installation von paketen, installiere ipkg-pakete das wars schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GWCDatschi ()

    • per FTP nach /tmp kopieren

      VTI Panel - Paket manuell installieren.

      Im Menü unter Skins als aktives SKin wählen



      Bitte vorher drauf achten, dass das Skin auch zum Image passt!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich denke das wird nix.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ok - schade

      vielen dank für die schnelle Antwort - muss das Forum hier mal loben bzw. besonder Dich RealMacig911 - du hast mir schon ein paar mal geholfen - und immer in Lichtgeschwindigkeit !!
    • Original von RealMagic911
      .....per FTP nach /tmp kopieren.....

      Kann ich auch manuell nach /tmp kopieren, z.B vom USB Sick aus? habe meine Vu heute bekommen und den/das FTP noch nicht eingerichtet.