[Betatest] SerienRecorder 3.3.0-beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin gerade auch auf die 11 hoch,
    die gelbe taste hatte bei mir aber auch nicht unter 9.x zum Absturz geführt.
    naja, wir werden sehen.
    Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
    Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

    Plugin Übersicht
    vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
  • Tweety_2000 schrieb:

    Shawn26 schrieb:

    Also bei mir hat er gerade nach einem manuellen Suchlauf einen Timer für "The Flash" angelegt und der sah wie folgt aus.
    "The Flash - S00E00 - Flash vs. Arrow". Der Sender TNT Serie macht mich stutzig und daher weiß ich nicht ob das eine einzige Folge ist oder ob einfach Staffel und Episoden Zahlen falsch sind.
    Ist es vielleicht die Pilotfolge? Schau halt mal nach


    Also habe es gerade gegoogelt. The Flash vs. Arrow ist die 8. Folge der 1. Staffel. Also irgendetwas ist da schief gegangen. VTI 11?Habe ich da etwas verpasst? Ich bin bei 9.0.3.
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • mit VTI 11 geht zumindest mit Fluid die Sender- und Staffelauswahl in der Markeransicht nicht mehr.
    Egal, was im SR beim Skin eingestellt ist.
    Sendetermine hatte ich jetzt bei mehreren Versuchen ohne Crash suchen können. ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • satt-seher schrieb:

    mit VTI 11 geht zumindest mit Fluid die Sender- und Staffelauswahl in der Markeransicht nicht mehr.
    Egal, was im SR beim Skin eingestellt ist.
    Sendetermine hatte ich jetzt bei mehreren Versuchen ohne Crash suchen können. ;)
    Danke an Hmmm.... ;) Mit dem Update hatte sich wohl ein Fehler in Fluid eingeschlichen - hat sich doch gelohnt, gefragt zu haben :thumbup:

    Jetzt geht wieder alles.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Hallo zusammen,

    gestern ist mir ein Problem im SR im Zusammenhang mit Sonderzeichen im Sendernamen aufgefallen:

    Ich habe eine Serie im Serienmarker die auf A&E läuft. Von dieser Serie werden aktuell Folgen ausgestrahlt, das habe ich über Wunschliste gecheckt. Im SR werden zunächst jedoch keine Sendetermine angezeigt.
    Schalte ich die Filter jedoch aus, sodass die Serien für ALLE Sender angezeigt wird, auf denen sie läuft, bekomme ich Folgen aufgelistet.
    Die Serie läuft NUR auf A&E. In der Auflistung (ohne aktive Filter) wird der Sendername dann folgendermaßen angezeigt: A&E

    Keine Ahnung, ob das anderswo schon aufgefallen ist, oder ob das schon in der Pipeline für Korrekturen am SR steckt.

    Grüße
    Lincoln667
  • Hi ,
    wurde etwas an der behandkung von konflikten und auf wiederholung warten seid 3.26 geändert?
    ich hab jetzt seid wochen gleichzeitig timer auf syfy und rtl crime.

    Unter 3.26 wurde anscheinend die Anzahl der Aufzunehmenden Folgen berücksichtigt. Jetzt musste ich die Zeit um auf eine wiederholung zu warten von 14 auf 5 reduzieren.

    Die Folgen werden dieses Wochenende zweimal und nächste woche einmal wiederholt.

    Unter 3.26 wurde das aber berücksichtigt.

    log kann ich frühestens in paar tagen hochlade
  • Hallo,
    habe nun das Images 11 aufgespielt und habe die Beta Version
    in den Plugin Ordner geladen.
    Es startet aber leider der SR nicht. Feht da was weil er ist ja nicht installiert worden
    muss ich die normale version erst aufspielen?
    :337:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faxe50 ()

  • Hallo zusammen,
    seit dem Update auf VTI 11 und gibt es ein Darstellungsproblem in der Suche.
    screenshot_2016-12-01_07-53-15.jpg

    Sowie in den globalen Einstellungen.
    Dort kommt es zu Überschneidungen der Erklärungstexte und oder falschen Darstellung bei den Tastenbelegungen.
    screenshot_2016-12-01_08-08-00.jpgscreenshot_2016-12-01_08-08-09.jpg

    Danke fürs drum kümmern,
    Guy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy Incognito ()

  • Das liegt am Skinpart bzw. den nicht mehr vorhandenen Fixes für den SR im Fluid Skin. Bist aber doch mittlerweile auch lange genug dabei, dass du das eigentlich wissen bzw. erkennen müsstest.

    Sobald die aktuelle Version vom SR den Betastatus verlässt, wird bestimmt auch jemand den Skinpart anpassen.
  • in den letzten Tagen hat McDisein offenbar an der Funktionalität Episodenliste (Taste 5) gearbeitet.
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei McDisein für sein unermüdliches Engagement in der Sache bedanken.
    Auf meiner Solo2 hat der Aufruf der Episodenlist auch kurz funktioniert.
    Bei einer erneuten Abfrage kam es jedoch zu Greenscreen.
    Aus dem Crashlog kann ich herauslesen, dass es sich wohl um ein Skin- Problem handelt (ich verwende den Offiziellen PLi- Skin)
    Was kann ich tun, damit die Bearbeitung der Episodenliste bei mir wieder funktioniert?
    Einen Ausschnitt aus dem Crashlog hänge ich an.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Dateien
    Derzeit aktive Boxen:
    Vuuno4kse
    Vuduo4kse
    Zgemma H7S
    Octagon SF8008
    @ Astra 19,2° & Hotbird 13°
    System: OpenPLi & Serienrecorder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wallander89 ()

  • MacDisein schrieb:

    Es geht beides, wenn du die Timer-Liste (blau) aufrufst und dort OK drückst, zum Bearbeiten, dann kriegst du eine Liste mit allen Serien und Episoden die der SR als "bereits aufgenommen" markiert hat. Dort kannst du dann einzelne Episoden löschen, damit dafür wieder Timer angelegt werden. Das war der ursprüngliche Weg.

    Da mir das damals, als ich in die SR Entwicklung eingestiegen bin, zu kompliziert war, habe ich die Episodenliste (Taste 5) eingebaut über die man das auch machen kann.
    Im Moment funktioniert die aber nicht mehr, wegen der WL Umstellung, bis ich das behoben habe, geht noch der Weg über die Timer-Liste.
    Nur um sicher zu gehen, dass ich gerade das richtige gemacht habe: Ich bin in den SR gegangen, habe mir die alten Timer anzeigen lassen und dann einen Timer im November für eine Folge einer Serie löschen lassen. Diese Folge wurde nun auch in der Datenbank als aufgenommen gelöscht, so dass die Folge bei der nächsten Ausstrahlung nochmal aufgenommen werden sollte. Richtig?

    Danke!